Wann kommen neue AMD Cpus und Gpus raus, weil ich habe mal wieder Lust, was zusammenzubasteln?

Diskutiere und helfe bei Wann kommen neue AMD Cpus und Gpus raus, weil ich habe mal wieder Lust, was zusammenzubasteln? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Soll ich auf die neuen warten? Soll Ich DDR5 RAM reinbauen? Ich brauche für die neuen AMD CPUS ein neues MB gell? Hat nicht wirklich Eile und Geld... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DerEroberer1, 14. Juli 2022.

1. DerEroberer1
    DerEroberer1 Gast

Soll ich auf die neuen warten?

Soll Ich DDR5 RAM reinbauen?

Ich brauche für die neuen AMD CPUS ein neues MB gell?

Hat nicht wirklich Eile und Geld ist egal

:)

#1 DerEroberer1, 14. Juli 2022
Thema:

Wann kommen neue AMD Cpus und Gpus raus, weil ich habe mal wieder Lust, was zusammenzubasteln?

Die Seite wird geladen...

Wann kommen neue AMD Cpus und Gpus raus, weil ich habe mal wieder Lust, was zusammenzubasteln? - Similar Threads - AMD Cpus Gpus

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:23 Uhr
Wann kommen neue AMD Cpus und Gpus raus, weil ich habe mal wieder Lust, was zusammenzubasteln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden