Wann kommen die photonen chips auch bei gaming hardware auf den Markt?

Diskutiere und helfe bei Wann kommen die photonen chips auch bei gaming hardware auf den Markt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huawei hat ja schon angefangen Prozessoren auf Licht Basis zu bauen anstatt die üblichen Elektronen auf Silizium Halbleiter... Wie lange wird es also... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MarcelHD40, 15. Februar 2022.

  1. MarcelHD40
    MarcelHD40 Gast

    Huawei hat ja schon angefangen Prozessoren auf Licht Basis zu bauen anstatt die üblichen Elektronen auf Silizium Halbleiter...

    Wie lange wird es also noch dauern bis Grafikkarten und Prozessoren von AMD, Intel, und Nvidia auf den Markt kommen, die nun auch auf photonen anstatt auf elektronen setzen?

    Gerade jetzt wo mit 5 Nanometer die physikalische Grenze schon fast erreicht ist und man nicht mehr noch kleiner bauen kann, wegen der Gefahr von übersprüngen...

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wann kommen die photonen chips auch bei gaming hardware auf den Markt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden