Wann kommen die nächsten AMD Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Wann kommen die nächsten AMD Grafikkarten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, so ca. im Sommer 2023 möchte ich mir einen verhältnismäßig günstigen Gaming PC kaufen (wahrscheinlich von Dubaro). Er sollte nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gamingsocke28, 2. Oktober 2022.

1. Gamingsocke28
    Gamingsocke28 Gast

Hallo zusammen,

so ca. im Sommer 2023 möchte ich mir einen verhältnismäßig günstigen Gaming PC kaufen (wahrscheinlich von Dubaro). Er sollte nicht mehr als 800 Euro kosten. Jetzt meine Frage: Gibt es Leaks wann die neuen "Einsteigergrafikkarten" von AMD kommen? Ich mein, aktuell gibt es in meiner Preisklasse die RX 6500XT. Wann meint ihr, erscheint die RX 7500XT oder sowas ähnliches? Ich möchte damit aktuelle Spiele mit QHD@60hz spielen. (z. B. GTA V, Fortnite, BeamNG, etc.). Und: meint ihr, die Grafikkarte packt 2 Monitore? Also einen mit QHD@60hz, und einen mit FHD@60hz... Natürlich wird auf dem mit QHD gezockt...

Vielen Dank für eure Antworten!

:)

#1 Gamingsocke28, 2. Oktober 2022
  2. Ortonplayer
    Ortonplayer Gast

[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: konkretere angaben zu den "50% schneller als Core i7-950"

Weiß man denn nun wann die AMD´s kommen? Bei mir steht in den nächsten 2-3 Wochen eigentlich ein komplett neuer Rechner Kauf an, aber unter den Umständen das er bals rauskommt warte ich gerne noch auf erste Testergebnisse.

Also weiß einer wann es ungefähr soweit ist?

#3 Ortonplayer
  3. Schienenbruch
    Schienenbruch Gast

[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: AMD hat inkompatibilität des Bulldozer zum AM3 bestätigt

Hi!

Die große Frage ist, wann die AM3+-Board raus kommen.

Hintergrund: ich fange ein neues Projekt an und will mir dafür ein AM3-Board anschaffen (Asus CIV-Extreme - ist ja auch noch nicht mal draußen).
    Da ich mir für das Board extra Wasserkühler (~180€) anfertigen lasse, wollte ich eigentlich die nächste Generation CPU's auch noch drauf setzen können; das Board sollte 3 Jahre halten - was ein Hauptgrund für die Entscheidung für AM3 war.
    Das fällt ja nun wohl aus......

Ich wäre schon froh, wenn ich mal 'n Anhalt hätte, wann AM3+ kommt und wann etwa Mainboard's dazu zu erwarten sind.

Grüße

Jochen

#3 Schienenbruch
  4. pseudonymx
    pseudonymx Gast

Leistung nach Biosupdate schlechter,wie kommt das denn?

Naja da kann man sich auskennen wie man will... Ob wie und wann neue Updates kommen wird dir präzise nur AMD sagen können *Zwinker ;)

#3 pseudonymx
  5. Sharijan
    Sharijan Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Wann rechnet ihr eigentlich mit der nächsten High End Gaming Grafikkarte von AMD? Ich hab zwei Freesync Monitore und würde endlich gerne meine 980 ti ersetzen *Unglücklich :(

#3 Sharijan
  6. pipi12
    pipi12 Gast

ACHTUNG Bios für ASUS Z170 Pro Gaming

AW: ACHTUNG Bios für ASUS Z170 Pro Gaming

Was ist wenn man nun die 7700K hat, dann muss man die 3016 flashen. Ich meine mit dem nächsten Update ist alles wieder beim alten....Der Herr im Chat hat geschreiben, es soll ein Update kommen...nur wann wüsste er er nicht.

#3 pipi12
Thema:

Wann kommen die nächsten AMD Grafikkarten?

Die Seite wird geladen...

Wann kommen die nächsten AMD Grafikkarten? - Similar Threads - nächsten AMD Grafikkarten

Forum Datum

Wie viel Geld gebt ihr für eure nächste Grafikkarte aus?

Wie viel Geld gebt ihr für eure nächste Grafikkarte aus?: Grafikkarten und PC-Komponenten im Allgemeinen sind extrem im Preis gestiegen. Wie viel würdet ihr für eure nächste Grafikkarte ausgeben? In einem Monat wird die 7900XTX rauskommen, die auch etwa...
Grafikkarten 13. November 2022

Hältst du es für wahrscheinlich dass x64 CPUs innerhalb der nächsten 10 Jahre von ARM oder...

Hältst du es für wahrscheinlich dass x64 CPUs innerhalb der nächsten 10 Jahre von ARM oder...: Aufgrund von besserer Effizienz etc. ? Da ARM ja sein Lizenzmodell ändern will könnten die in Zukunft möglicherweise uninteressanter für den Markt werden....
Prozessoren 12. November 2022

Nächster Upgrade nach Ryzen 5 3600 und GTX 1660 Super?

Nächster Upgrade nach Ryzen 5 3600 und GTX 1660 Super?: Hey, Ich besitze mittlerweile bereits seit 3 Jahren meinem Computer. Eingebaut ist ein Ryzen 5 3600, sowie eine GTX 1660 Super auf einem MSI b450 Gaming Plus Max Motherboard. Nun kommen ja...
Prozessoren 4. November 2022

Apple: Neue MacBooks erst im nächsten Jahr, vorher noch neue Software

Apple: Neue MacBooks erst im nächsten Jahr, vorher noch neue Software: Apple: Neue MacBooks erst im nächsten Jahr, vorher noch neue Software Geteilt hat sie wieder einmal Mark Gurman in seinem Newsletter für das US-Medium Bloomberg. Eigentlich hieß es von Gurman vor...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2022

iRobot Combo j7+ im Test: iRobots nächster Versuch der Saug-Wisch-Kombination

iRobot Combo j7+ im Test: iRobots nächster Versuch der Saug-Wisch-Kombination: iRobot Combo j7+ im Test: iRobots nächster Versuch der Saug-Wisch-Kombination Der Roomba Combo ist für knapp 250 Euro verfügbar und saugt und wischt in einem einzigen Durchgang. Vor kurzer Zeit...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2022

Intel stellt nächste Thunderbolt-Generation vor

Intel stellt nächste Thunderbolt-Generation vor: Intel stellt nächste Thunderbolt-Generation vor Das Unternehmen hat allerdings erst einmal eine Vorschau auf die nächste Generation veröffentlicht. Da muss man vermutlich nicht lange drüber...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2022

Mortal Kombat: Onslaught – Neues Spiel für Mobilgeräte kommt im nächsten Jahr

Mortal Kombat: Onslaught – Neues Spiel für Mobilgeräte kommt im nächsten Jahr: Mortal Kombat: Onslaught – Neues Spiel für Mobilgeräte kommt im nächsten Jahr Geburtstag gefeiert und mittlerweile gibt es viele Spiele und auch diverse Filme in dem Franchise. Warner Bros....

Apple TV: Nächste Version könnte günstiger werden

Apple TV: Nächste Version könnte günstiger werden: Apple TV: Nächste Version könnte günstiger werden Beide beherrschen Dolby Vision und HDR10+ sowie die 4K-Auflösung – dennoch gibt es Unterschiede, die wir hier in diesem Beitrag festgehalten...

Denkt ihr, die Preise für die 3000er Serie sinken nächsten Monat weiter?

Denkt ihr, die Preise für die 3000er Serie sinken nächsten Monat weiter?: Ich überlege, mir eine 3070 zuzulegen. Es soll auf jeden Fall eine neuere NVIDIA Karte mit CUDA-Kernen werden. Lieber warten bis AMD seine neuen Karten vorgestellt hat oder z.B. jetzt für 540€...
Grafikkarten 7. Oktober 2022

Bear 2: Beta startet in den nächsten Tagen

Bear 2: Beta startet in den nächsten Tagen: Bear 2: Beta startet in den nächsten Tagen Grundsätzlich kann man vieles von Bear kostenlos nutzen, ein iCloud-Sync und weiterführende Funktionen sind allerdings an ein Abo gebunden (knapp 16...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2022

Kommen innerhalb der nächsten 6 Monate noch weitere AMD Zen4 CPU’s raus?

Kommen innerhalb der nächsten 6 Monate noch weitere AMD Zen4 CPU’s raus?: mit einer TPD unter 105w ? https://www.gutefrage.net/frage/kommen-innerhalb-der-naechsten-6-monate-noch-weitere-amd-zen4-cpus-raus
Prozessoren 3. Oktober 2022

Kingdom of the Planet of the Apes: Nächster Teil der Saga erscheint 2024

Kingdom of the Planet of the Apes: Nächster Teil der Saga erscheint 2024: Kingdom of the Planet of the Apes: Nächster Teil der Saga erscheint 2024 Es soll sich inhaltlich um ein „völlig neues Kapitel“ der Geschichte handeln, als Regisseur für den neuen Film wurde Wes...
User-Neuigkeiten 30. September 2022

BMW setzt auf die nächste Generation der Alexa-Sprachsteuerung in künftigen Fahrzeugen

BMW setzt auf die nächste Generation der Alexa-Sprachsteuerung in künftigen Fahrzeugen: BMW setzt auf die nächste Generation der Alexa-Sprachsteuerung in künftigen Fahrzeugen BMW konnte man schon länger als Partner für die Sprachsteuerung mit Alexa gewinnen. Nun setzt BMW wohl auch...
User-Neuigkeiten 28. September 2022
Wann kommen die nächsten AMD Grafikkarten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden