1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wann gibt's endlich Autologin für Mainpage ?

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von ephemunch, 11. Januar 2008.

1. ephemunch

ephemunch Grünschnabel

1. SysProfile:
    11286

Ich habe schon 1x per Mail zu den Sysprofile Menschen geschrieben und die haben bis jetzt nicht geantwortet.

Siehe Titel...

2. D!abloSV

D!abloSV Alter Hase

Ich denke mal dass sich da_guru was dabei gedacht hat...und wenn nicht: Passwort speichern, dann ist das immer automatisch eingetragen....dann nur noch "Return" drücken und fertig.

3. Just_a_Script

Just_a_Script reporting for duty

Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Hab das zb auch so PW gespeichert ... und dann bei bedarf einfach einmal auf Login geklickt und gut ist :o und der eine klickt bring auch keinen um :ugly:

#3 Just_a_Script, 12. Januar 2008
  4. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Und selbst wenn man alles eingibt dauert das noch nicht mal eine Minute;) Außerdem tut man noch was für seine Gesundheit, man macht Sport :o

Die Seite wird geladen...

Wann gibt's endlich Autologin für Mainpage ? - Weitere Themen

Forum Datum

Nvidia Grafiktreiber - Wann gibt es sie endlich . . ?!

Nvidia Grafiktreiber - Wann gibt es sie endlich . . ?!: Nvidia Grafiktreiber - Wann gibt es sie endlich . . ?! Hallo zusammen! Weiss einer, warum es für die aktuellen, neuen Nvidia GeForce 600M Grafikchips immer noch keine Hauseigenen Treiber...
Computerfragen 15. August 2012

Wann kommt den endlich die GTX660?

Wann kommt den endlich die GTX660?: Wann kommt den endlich die GTX660? Erst wurde gesagt,das sie auf der Computex kommen soll,dann ende des Monats und jetzt soll der "Termin" verschoben werden.Kann mir jemand sagen wann sie...
Computerfragen 16. Juni 2012

Wann kommt nvidia Kepler endlich?

Wann kommt nvidia Kepler endlich?: Wann kommt nvidia Kepler endlich? HallO ich brauche schon lange eine neue Grafikkarte zum gamen, aber ich wollte auf Kepler warten, hatte da etwa an die Nachfolgerin der GTX 570 gedacht....
Computerfragen 4. März 2012

Jack Keane? wann endlich?

Jack Keane? wann endlich?: Jack Keane? wann endlich? Ich weiss sowas hab ich schonmal gestellt aber wann kommt jack keane und das auge des schicksals raus und, zockt ihr es?
Computerfragen 19. Januar 2012

Ab wann kann m an endlich Videos einbinden ?

Ab wann kann m an endlich Videos einbinden ?: Mich würde mal interessieren ab wann man Videos einbetten kann ?? Ich bin irgendwie auf den Trichter gekommen Videos von meinem System zu machen und würde die gern in mein Sysprofil mit rein...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 13. Januar 2012

Skyrim Diebesgilde: Wann haben die Hehler endlich mehr Geld?

Skyrim Diebesgilde: Wann haben die Hehler endlich mehr Geld?: Skyrim Diebesgilde: Wann haben die Hehler endlich mehr Geld? Servuz, ich spiel grad die Quests in der Diebesgilde und hab im Internet gelesen das man durch die Zusatzaufträge wie...
Computerfragen 8. Januar 2012

illegaler download-wann gibt's post?

illegaler download-wann gibt's post?: illegaler download-wann gibt's post? Hallo Leute ich hatte letztens eine Diskussion mit einem freund der 6 pc spiele illegal gedownloadet hat. Er meinte zu mir er wäre sicher weil das nur...
Computerfragen 26. November 2011

wann kann ich es endlich auf deutsch runter laden?!? -.-

wann kann ich es endlich auf deutsch runter laden?!? -.-: wann kann ich es endlich auf deutsch runter laden?!? -.- ich warte jetz wirklich seid 1 jahr auf age of wulin das ich es endlicha uf deutsch spielen kann ... die ofiziele home page ist jetz...
Computerfragen 6. Mai 2011

Diese Seite empfehlen