Wann gibt's endlich Autologin für Mainpage ?

Diskutiere und helfe bei Wann gibt's endlich Autologin für Mainpage ? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe schon 1x per Mail zu den Sysprofile Menschen geschrieben und die haben bis jetzt nicht geantwortet. Siehe Titel... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von ephemunch, 11. Januar 2008.

  1. ephemunch
    ephemunch Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    11286

    Ich habe schon 1x per Mail zu den Sysprofile Menschen geschrieben und die haben bis jetzt nicht geantwortet.

    Siehe Titel...
     
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Ich denke mal dass sich da_guru was dabei gedacht hat...und wenn nicht: Passwort speichern, dann ist das immer automatisch eingetragen....dann nur noch "Return" drücken und fertig.
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Hab das zb auch so PW gespeichert ... und dann bei bedarf einfach einmal auf Login geklickt und gut ist :o und der eine klickt bring auch keinen um :ugly:
     
    #3 Just_a_Script, 12. Januar 2008
Thema:

Wann gibt's endlich Autologin für Mainpage ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden