RTX 3060Ti Verfügbarkeit und Preis?

Diskutiere und helfe bei RTX 3060Ti Verfügbarkeit und Preis? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin grade leider wirklich am verzweifeln... Nirgends gibt es Grafikkarten für meinen geplanten PC. Keine präferierte Lösung wie RTX 2070... Discussion in 'Grafikkarten' started by KTM2110, Nov 30, 2020.

1. KTM2110
    KTM2110 Gast

Hallo,

Ich bin grade leider wirklich am verzweifeln... Nirgends gibt es Grafikkarten für meinen geplanten PC. Keine präferierte Lösung wie RTX 2070 Super,nicht mal die Notlösung 2060 Super... Meine Hoffnung (Wenn man das überhaupt so nennen darf) liegt jetzt auf dem 2. Dezember und der 3060TI. Ich weiß,das ist jetzt eine sehr spekulative Frage,aber vielleicht gibt die viel zitierte "Glaskugel" ja was her ;) Nein Spaß,was glaubt ihr... Ich würde die am allerliebsten gleich auf Mindfactory kaufen und miteinbauen lassen (Rest PC käme auch von Mindfactory und wird von denen zusammengebaut). Wie stehen da die Chancen, eine für um die 450€ (Ein paar Euros mehr machen mir jetzt auch nix aus) zu bekommen?

LG KTM ^^

:)

Thema:

RTX 3060Ti Verfügbarkeit und Preis?

Loading...

RTX 3060Ti Verfügbarkeit und Preis? - Similar Threads - RTX 3060Ti Verfügbarkeit

Forum Date

Google Suche: KI-Modus bekommt neue Agenten-Funktionen und globale Verfügbarkeit

Google Suche: KI-Modus bekommt neue Agenten-Funktionen und globale Verfügbarkeit: Google Suche: KI-Modus bekommt neue Agenten-Funktionen und globale Verfügbarkeit Ab heute können Nutzer von neuen Agenten-Funktionen profitieren, die bei der Erledigung alltäglicher Aufgaben...
User-Neuigkeiten 52 minutes ago

Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen

Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen: Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen Die Ultimate-Abonnenten können sich auf neue Systeme mit RTX 5080-Grafikkarten der Blackwell-Generation freuen. Diese...
User-Neuigkeiten Monday at 11:34 PM

LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050

LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050: LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050 Dabei setzt man jetzt auf die Grafiklösung Nvidia GeForce RTX 5050. Die neuen Modelle behalten dabei die WQXGA-Displays mit Auflösungen...
User-Neuigkeiten Monday at 8:23 PM
RTX 3060Ti Verfügbarkeit und Preis? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice