Ist Transparenz Mutlisampling genau wie Anti-Aliasing?

Diskutiere und helfe bei Ist Transparenz Mutlisampling genau wie Anti-Aliasing? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Bei Fallout: New Vegas. Kann mir einer bitte erklären was das genau ist? Ich hasse Anti-Aliasing und mache das immer aus, deswegen wollte... Discussion in 'Grafikkarten' started by Severus132, Jun 12, 2021.

1. Severus132
    Severus132 Gast

0_big.png

Bei Fallout: New Vegas. Kann mir einer bitte erklären was das genau ist? Ich hasse Anti-Aliasing und mache das immer aus, deswegen wollte ich wissen, ob Mutlsampling genau den gleichen Effekt hat wie Anti-Aliasing. Anti-Aliasing macht meiner Meinung Spiele ziemlich schwammig bzw unscharf macht.

:)

#1 Severus132, Jun 12, 2021
Thema:

Ist Transparenz Mutlisampling genau wie Anti-Aliasing?

Loading...

Ist Transparenz Mutlisampling genau wie Anti-Aliasing? - Similar Threads - Transparenz Mutlisampling genau

Forum Date

BMW App: CO2-Transparenz über den kompletten Fahrzeuglebenszyklus

BMW App: CO2-Transparenz über den kompletten Fahrzeuglebenszyklus: BMW App: CO2-Transparenz über den kompletten Fahrzeuglebenszyklus Die Erweiterung der My Trips-Funktion zeigt nun den individuellen CO2-Fußabdruck, der sich aus der Fahrzeugproduktion und der...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

Ladetarife für E-Autos: Verbraucherschützer fordern mehr Transparenz

Ladetarife für E-Autos: Verbraucherschützer fordern mehr Transparenz: Ladetarife für E-Autos: Verbraucherschützer fordern mehr Transparenz Der Verbraucherzentrale Bundesverband nimmt die aktuelle Situation unter die Lupe und sieht dringenden Handlungsbedarf. Die...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025
Ist Transparenz Mutlisampling genau wie Anti-Aliasing? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice