Wann die CPU Wasserkühlung wechseln?

Diskutiere und helfe bei Wann die CPU Wasserkühlung wechseln? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe meine CPU Wasserkühlung jetzt seit über 8 Jahren und habe noch nie das Wasser gewechselt, soll man das wechseln? Oder kann man das überhaupt?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ryan6223, 16. April 2021.

  1. Ryan6223
    Ryan6223 Gast

    Habe meine CPU Wasserkühlung jetzt seit über 8 Jahren und habe noch nie das Wasser gewechselt, soll man das wechseln? Oder kann man das überhaupt?

    oder würde es sich mehr lohnen direkt eine neue zu kaufen?
    würde mich über eine Antwort freuen! :)

    danke im voraus! :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wann die CPU Wasserkühlung wechseln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden