Grafikarte lässt sich nicht übertakten?

Diskutiere und helfe bei Grafikarte lässt sich nicht übertakten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo hab mir erst neulich nh pc zusammengebaut und kenne mich daher noch nicht so aus.... Ich habe eine (eben schon etwas ältere ) AMDR9 280x verbaut... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RomanRichyt, 2. April 2021.

1. RomanRichyt
    RomanRichyt Gast

Hallo hab mir erst neulich nh pc zusammengebaut und kenne mich daher noch nicht so aus....

Ich habe eine (eben schon etwas ältere ) AMDR9 280x verbaut die ich übertakten will.

Jedes mal wenn den core clock oder memory clock verändere (dabei ist es egal um wieviel oder in welcher Software) bekommen 2 meiner Monitore Grafikbugs und mach einiger zeit erscheint eine Fehlermeldung und die Einstellungen werden automatisch von der AMD Software zurückgesetzt.

Power Limit kann ich ohne Probleme einstellen.

Woran kanns liegen und wie umgehe ich das Problem ?

:)

#1 RomanRichyt, 2. April 2021
Thema:

Grafikarte lässt sich nicht übertakten?

Die Seite wird geladen...

Grafikarte lässt sich nicht übertakten? - Similar Threads - Grafikarte lässt übertakten

Forum Datum

ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen

ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen: ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen Der Hersteller verteilt aktuell eine neue Version der Armoury Crate SE, die nun die Versionsnummer 2.1.20.0 trägt. Versorgt...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:52 Uhr

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten: Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten Ein Problem: Passwortgeschützte Dateien lassen sich in Google Drive schlicht nicht bearbeiten. Wer an einem verschlüsselten...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:04 Uhr
Grafikarte lässt sich nicht übertakten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden