Grafikkarte für Dell Optiplex 3060 MT?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte für Dell Optiplex 3060 MT? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, also wie im Titel genannt suche ich eine Grafikkarte für meinen Dell Optiplex. Ich benutze diese meistens für das Spielen am PC. Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von blackrifle, 9. November 2020.

1. blackrifle
    blackrifle Gast

Hallo zusammen,

also wie im Titel genannt suche ich eine Grafikkarte für meinen Dell Optiplex. Ich benutze diese meistens für das Spielen am PC. Ich habe leider nicht so viel Ahnung von PC usw. ich habe auch schon RAM und eine neue SSD eingebaut. Und den Platz für die Grafikkarte gemessen die da wären L: ca. 20cm B: ca. 5-8cm H: ca. 10cm.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Wenn Fragen offen sind gerne stellen. Lg

:)

Thema:

Grafikkarte für Dell Optiplex 3060 MT?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte für Dell Optiplex 3060 MT? - Similar Threads - Grafikkarte Dell Optiplex

Forum Datum

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll: Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll Jetzt hat man die neuen Flaggschiff-Notebooks vorgestellt, welche die XPS-Reihe beerben sollen: das Dell 14...
User-Neuigkeiten Vor 47 Minuten
Grafikkarte für Dell Optiplex 3060 MT? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. grafikkarte für dell optiplex 3060 mt

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden