Wandhalterung für Monitor?

Diskutiere und helfe bei Wandhalterung für Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe vor mein Gaming Setup um einen Monitor (Acer Nitro XF243YP) zu erweitern, möchte dann allerdings auch gleich auf eine Wandhalterung... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von lazzzy56, 11. Januar 2021.

  1. lazzzy56
    lazzzy56 Gast

    Hallo,

    Ich habe vor mein Gaming Setup um einen Monitor (Acer Nitro XF243YP) zu erweitern, möchte dann allerdings auch gleich auf eine Wandhalterung umsteigen, bin mir aber nicht sicher, ob der Monitor mit einer Wandhalterung Kompatibel ist. Das Datenblatt bzw. die Acer Website konnte mir da auch nicht weiterhelfen.

    Der Monitor: https://www.acer.com/ac/de/DE/content/model/UM.QX3EE.P01

    Die Wandhalterung: https://www.amazon.de/1home-Monitor...d&qid=1610274452&sprefix=dual+monitor&sr=8-12

    Mit freundlichen Grüßen
    Elias

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wandhalterung für Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden