Wandhalterung für Monitor

Diskutiere und helfe bei Wandhalterung für Monitor im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyhoo liebes Forum :D Da ich im Moment ganz stark am Überlegen bin mir eine Wandhalterung für meinen HP w2408 zuzulegen und ich absolut keine Ahnung... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von D!abloSV, 25. Oktober 2009.

  1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Heyhoo liebes Forum :D

    Da ich im Moment ganz stark am Überlegen bin mir eine Wandhalterung für meinen HP w2408 zuzulegen und ich absolut keine Ahnung habe, was da gut ist, wollte ich euch mal dazu befragen :D

    Voraussetzungen sind, dass er auf jeden Fall im Neigungswinkel eisntellbar sein muss, am Besten so +/-10°. Höhenverstellung wäre ein nettes Gimmick, aber keine Pflicht. Preislich sollte die Halterung maximal 40€ kosten :)

    Griiitz,
    D!ablo ;D
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    AW: Wandhalterung für Monitor

    Bitte nimm keine 20€-Halterung! Eine Wandhalterung kaufst du dir einmal. Ist wie ein Tisch. Investier was, gerade, wenn du Neigungswinkelverstellung brauchst!
    Ich hab mir so ein Billig-Teil bei ebay geholt. Das Stahlgerüst ist prima. Aber die Kabelführung unter dem Plastik umständlich und die Montage erforderte, die Schraube am Gewinde zu drehen, weil der Schraubenkopf leider vom Monitor verdeckt wurde. Zurechtbiegen musste ich die Halterung auch erstmal, da der Monitor 1° nach rechts geneigt war, was einem sofort auffällt!
    Die Plastikverschalung fliegt immer ab, wenn man den Monitor bewegt, zusammengehalten haben die beiden Verschalungshälften gar nie.

    Mein Tipp also: Markenhersteller nehmen und was investieren. "Wer billig kauft, kauft meist zweimal" gilt auch hier.
     
    #2 peacemillion, 25. Oktober 2009
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wandhalterung für Monitor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden