Wandhalterung für bis zu 34 Zoll monitore, wenn möglich höhenverstellbar?

Diskutiere und helfe bei Wandhalterung für bis zu 34 Zoll monitore, wenn möglich höhenverstellbar? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand eine wandhalterung empfehlen die monitore bis zu 34 Zoll trägt. Sie sollte auch höhenverstellbar sein. Und qualitativ gut. Preis... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Apfelsaft239, 11. Mai 2021.

  1. Apfelsaft239
    Apfelsaft239 Gast

    Hallo, kann mir jemand eine wandhalterung empfehlen die monitore bis zu 34 Zoll trägt. Sie sollte auch höhenverstellbar sein. Und qualitativ gut. Preis ist egal

    :)
     
    #1 Apfelsaft239, 11. Mai 2021
  2. Turo1984
    Turo1984 Gast

    34 Zoll 21:9 UWQHD Monitor Empfehlung

    Naja der LG Monitor ist bei Prad nicht umsonst die Nummer 1 unter den 21:9 Monitoren würde ich sagen *sm_B-) :)


    [​IMG]
    Top 10 Bestenliste 34 Zoll Gaming-Monitore - Prad.de
    Unsere Top 10 Bestenliste 34 Zoll Gaming-Monitore 2019 soll Ihnen die Entscheidung erleichtern, das richtige Display zum Spielen zu finden. www.prad.de
    Was ist Dir denn wichtig?
    Kann Dir zum LG nur sagen, dass das Panel schnell ist, die Ausleuchtung gleichmäßig, die Farben sehr intensiv, der Blickwinkel stabil und bisher der beste Monitor den ich bisher hatte.

    Minuspunkt ist der Fuß, der sich nur in Höhe und Neigung verstellen lässt, aber nicht nach links und rechts.
    Alternativ kann man hier natürlich auch auf eine Vesa Tischhalterung zurückgreifen, oder einfach den Monitor grade vor sich hinstellen *Daumen hoch :daumen:
     
    #3 Turo1984
  3. JulianSmithdale
    JulianSmithdale Gast

    Monitorhalterung 35 Zoll / 27 Zoll gesucht

    Hi,
    Ich habe einen 34 Zoll Monitor und bin mir am überlegen ob ich noch einen 2. Bildschirm dazustellen möchet.
    Wie kommst du mit den 2 bildschirmen klar und zockst du aub beiden ? Also als wäre es einer ?
    Wo befindet sich dann dein Fadenkreuz ?
    Auf 3 x 34 zoll will ich nicht upgraden.
    Danke schonmal

    Mfg
    Julian
     
    #3 JulianSmithdale
  4. Turo1984
    Turo1984 Gast

    Neuer Monitor, 21:9, Curved, mind. 34 Zoll, welche Auflösung?

    AW: Neuer Monitor, 21:9, Curved, mind. 34 Zoll, welche Auflösung?

    Bin grad von 60hz auf 144hz hoch. Wollte ja selbst nich glauben dass es einen Unterschied macht, bis ich es gesehen hab.

    Aber, mit meinen Augen im Alter von 34 merk ich den Unterschied zwischen 100 und 144hz auf keinen Fall. Hehe

    Ja Kauf den Monitor.. es gibt in 34 Zoll und 3440x1440 und 100hz aufwärts nicht viel Auswahl, besonders nicht unter 1000€. Also zuschlagen *Glücklich :)*Glücklich :)
     
    #3 Turo1984
  5. ToflixGamer
    ToflixGamer Gast

    Dell S2716DG Wandhalterung

    #3 ToflixGamer
  6. Stormado
    Stormado Gast

    Neues Monitor Setup gesucht / 27" & 32" WQHD / Preis egal

    Also ich habe folgende Kombi:
    1x 34GK950F-B (LG, Curved, 34 Zoll mit UWQHD)
    1x Dell U2715H (hier hatte ich mal 3, wobei zwei mittlerweile meinem Schwager fürs HomeOffice dienen)

    Ich kann also die Kombi aus einen großen Curved und einem "kleineren" Flat Monitor nur empfehlen. Beide Monitore sind auch an einem Monitorarm befestigt. Hier sei zu sagen, dass es relativ schwierig ist, einen Dual-Monitorarm zu finden, der sowohl einen 34 Zoll Curved (weil sehr breit) und 27 Zoll Flat aufnehmen kann. Aber bin fündig geworden und sehr zufrieden.

    Das ist meine Erfahrung zu dem Thema. *Glücklich :)
     
    #3 Stormado
Thema:

Wandhalterung für bis zu 34 Zoll monitore, wenn möglich höhenverstellbar?

Die Seite wird geladen...

Wandhalterung für bis zu 34 Zoll monitore, wenn möglich höhenverstellbar? - Similar Threads - Wandhalterung Zoll monitore

Forum Datum

Odyssey G5 34Zoll Wandhalterung?

Odyssey G5 34Zoll Wandhalterung?: Hallo, Ich möchte meinen Odyssey G5 34Zoll auf die Wand montieren. Welche Halterungen passt für den? Danke im vorauß https://www.gutefrage.net/frage/odyssey-g5-34zoll-wandhalterung
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Januar 2024

Ist der Monitor (AOC Gaming 25G3ZM) mit einer Wandhalterung kompatibel?

Ist der Monitor (AOC Gaming 25G3ZM) mit einer Wandhalterung kompatibel?: Ich möchte mir den AOC Gaming 25G3ZM zulegen und frage mich nun ob ich an diesem eine Wandhalterung anbringen kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2023

Monitor Wandhalterung?

Monitor Wandhalterung?: Wo kann man Monitor Wandhalterungen Kaufen ??? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-wandhalterung-6
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. September 2023

Wandhalterung für Dell P2722H?

Wandhalterung für Dell P2722H?: Ich suche eine ausziehbare/verstellbare Wandhalterung für den oben genannten Monitor. Der Anschluss entspricht nicht der VESA Norm, deswegen hatte ich Probleme einen zu finden. Preislich am besten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juni 2023

Monitor-Wandhalterung 27 Zoll 100x100 8kg?

Monitor-Wandhalterung 27 Zoll 100x100 8kg?: Hallo ich brauche eine Monitor Wandhalterung für die oben genannten Eigenschaften. Sie sollte schwenkbar und nicht starr sein. Am besten auch so, dass man sie der Länge nach aus- und einfahren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. September 2022

Monitor ohne Wandhalterung an die Wand?

Monitor ohne Wandhalterung an die Wand?: Hi. Wollte meine beiden Monitore an meine Wand anbringen, und ich wollte Fragen, ob man unbedingt eine Halterung braucht oder ob es auch einfach so geht....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. August 2022

Wandhalterung Monitor?

Wandhalterung Monitor?: Hallo, Kann mir bitte jemand eine Wandhalterung fuer diesen Monitor empfehlen ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Juli 2022

AOC 27Zoll Monitor Curved WANDHALTERUNG?

AOC 27Zoll Monitor Curved WANDHALTERUNG?: Heyho, Wollte eben mal nschfragen, Hat jemand erfahrung mit aoc curved monotoren und wandhalterungen? Finde dazu nicht viel. Kann ich einfach eine x beliebige wandhalterung für 27 zoll nehmen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juni 2022

Monitor Wandhalterung?

Monitor Wandhalterung?: Hallo, ich wollte mal fragen ob bei meinen Monitor eine Wand Halterungen gibt: [ATTACH] Wenn ja bitte link mitschicken. Danke https://www.gutefrage.net/frage/monitor-wandhalterung-3
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2022

Monitor Wandhalterung 3 monitore?

Monitor Wandhalterung 3 monitore?: Ich suche eine Monitor Halterung für 3 Monitore, Am besten eine die man an die Wand machen kann und nicht am Tisch, Habe ein 27 Zoll und zwei 24 zoll monitore...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2022

Wandhalterung 2 monitore?

Wandhalterung 2 monitore?: https://www.conrad.de/de/p/neomounts-by-newstar-fpma-cb200black-1-stueck-monitor-wandhalterung-25-4-cm-10-68-6-cm-27-schwenkbar-rotierbar-2309562.html Kennt ihr Alternativen zu dieser...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Februar 2022

VESA Wandhalterung passt nicht ans Monitor?

VESA Wandhalterung passt nicht ans Monitor?: hi, ich hab mir ein Monitor bestellt fürn günstigen Preis (XG258Q) Dieser gibt an das VESA 100x100mm passt aber leider hat meine Wandhalterung nicht reingepasst. Meine Wandhalterung ist an den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2022

Welche Wandhalterung funktioniert?

Welche Wandhalterung funktioniert?: Hey zusammen. Ich habe vor meine Monitore via Wandhalterung zu befestigen, jedoch werde ich auf der Suche nach passenden Halterungen einfach nicht fündig. Kennt sich jemand evtl. damit aus und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2022
Wandhalterung für bis zu 34 Zoll monitore, wenn möglich höhenverstellbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden