Wand- oder Internetterminal

Diskutiere und helfe bei Wand- oder Internetterminal im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyjo, in der Sammlung "sonstige Hardware" fehlen noch Wand- und Internetterminals. Falls mal Bedarf ist, ne Messe o. ä, die kann man hier auch... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von St-Fre, 15. April 2011.

1. St-Fre
    St-Fre PC-User

Heyjo,

in der Sammlung "sonstige Hardware" fehlen noch Wand- und Internetterminals. Falls mal Bedarf ist, ne Messe o. ä, die kann man hier auch mieten!

Cheers

2. User Advert

3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

is für mich auch nur n pc bzw n thin client...
    btw schlecht getarnte werbung ^^

#2 Vorarbeiter, 15. April 2011
Thema:

Wand- oder Internetterminal

Die Seite wird geladen...

Wand- oder Internetterminal - Similar Threads - Wand Internetterminal

Forum Datum

Glance Clock ab sofort verfügbar: Die Smartwatch für die Wand

Glance Clock ab sofort verfügbar: Die Smartwatch für die Wand: Glance Clock ab sofort verfügbar: Die Smartwatch für die Wand Dreh- und Angelpunkt ist in vielen Fällen aber weiterhin das Smartphone, die Kommandozentrale in der Hosentasche. Aber nicht immer...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2018

Dash Wand: Amazons Küchenscanner kommt nun mit Alexa-Integration

Dash Wand: Amazons Küchenscanner kommt nun mit Alexa-Integration: Dash Wand: Amazons Küchenscanner kommt nun mit Alexa-Integration Per Knopfdruck Waren bestellen, ohne große Suche. Klingt praktisch und ist es theoretisch auch, praktisch ist die Auswahl aber...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2017

Netgear Orbi WiFi System: Mesh-WLAN für die eigenen vier Wände durch Router und Satellit

Netgear Orbi WiFi System: Mesh-WLAN für die eigenen vier Wände durch Router und Satellit: Netgear Orbi WiFi System: Mesh-WLAN für die eigenen vier Wände durch Router und Satellit Das Orbi WiFi System wird über Tri-Band-WLAN dafür sorgen, dass auch die letzte Ecke der eigenen vier...
User-Neuigkeiten 23. August 2016

Fossil Q Wander und Q Marshal ab 12. August vorbestellbar

Fossil Q Wander und Q Marshal ab 12. August vorbestellbar: Fossil Q Wander und Q Marshal ab 12. August vorbestellbar August vorbestellbar sind. Sowohl auf Fossils offizieller Website als auch im Handel sollen die beiden Geräte mit Android Wear dann ab...
User-Neuigkeiten 9. August 2016

Fossil stellt zwei neue Android-Wear Smartwatches vor: Q Wander und Q Marshal

Fossil stellt zwei neue Android-Wear Smartwatches vor: Q Wander und Q Marshal: Fossil stellt zwei neue Android-Wear Smartwatches vor: Q Wander und Q Marshal Fossil war der erste Modeaccessoire-Hersteller, der auf den Android Wear-Zug aufsprang und einige Wearables sowie...
User-Neuigkeiten 15. März 2016

Sims 2. Wände flackern rot, schwarz und rosa.

Sims 2. Wände flackern rot, schwarz und rosa.: Sims 2. Wände flackern rot, schwarz und rosa. Wenn ich Sims zwei spiele blicken die Wände von Häuser immer rot, und auch der Untergrund von der Nachbarschaft blinkert immer,...
Computerfragen 13. Februar 2011

In welche Größe kann ich ein Bild, das 56 x 42 cm (300 dpi) groß ist , an die Wand hängen?

In welche Größe kann ich ein Bild, das 56 x 42 cm (300 dpi) groß ist , an die Wand hängen?: In welche Größe kann ich ein Bild, das 56 x 42 cm (300 dpi) groß ist , an die Wand hängen? Ohne Qualitätsverlust natürlich. Mir ist bekannt, dass ich nicht immer 300 dpi...
Computerfragen 28. April 2010

Ist es schlimm, einen Beamer auf eine rote Wand zu richten ?

Ist es schlimm, einen Beamer auf eine rote Wand zu richten ?: Ist es schlimm, einen Beamer auf eine rote Wand zu richten ? Hat schonmal jemand ausprobiert, wie es aussieht, wenn man einen Beamer auf eine Farbige (rote) Wand richtet ?...
Computerfragen 16. März 2010

24" TFT an die Wand

24" TFT an die Wand: Hi Jungs, ich bin auf der Suche nach einem 24" oder 22" TFT Monitor bis 230,- € Es sollte ein Monitor sein, der für Office Arbeiten sowie für Spiele ein gutes Bild zeigt... Außerdem sollte der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. August 2010

Durch bis zu wie viele Decken/Wände kann ein Router funktionieren?

Durch bis zu wie viele Decken/Wände kann ein Router funktionieren?: Durch bis zu wie viele Decken/Wände kann ein Router funktionieren? Er würde bei uns z.B.einen Platz im EG finden, ich wohne im 2. Geschoss, quasi unterm Dach. Strahlt das Wlan soweit...
Computerfragen 23. Februar 2010

Gehäuse mit Lüfteranschuss an der rechten Gehäuse Wand

Gehäuse mit Lüfteranschuss an der rechten Gehäuse Wand: Ich hab mal ne frage an die die sowas besizten an ihrem gehäuse sind. Ich habe an machen Gehäusen gesehen das auf der seite wo das Mainboard draufgeschraubt werden, in höher der Cpu rückseite des...
Gehäuse & Modding 27. Dezember 2009

Monitor Wand oder Tischhalter

Monitor Wand oder Tischhalter: Hi zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Monitorhalter den ich entweder am Tisch oder an der Wand befestigen kann. Da ich mich bei den Gerätschaften nicht auskenne lege ich mal ein Budget...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2009

Wand-Mod oder Unterbodenbodenbeleuchtung?

Wand-Mod oder Unterbodenbodenbeleuchtung?: Wie ich hier schon gesagt habe, überlege ich ob ich die Lichterkette, mit der ich eine Wand gemoddet hab, als Unterbodenbeleuchtung unter mein Case baue. Hier habt ihr noch mal die entsprechenden...
Gehäuse & Modding 28. Dezember 2006
Wand- oder Internetterminal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden