Kompatibilität Touchstift und -Monitor?

Diskutiere und helfe bei Kompatibilität Touchstift und -Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin jetzt gerade auf der Suche nach einem Touch-Monitor, auf dem ich auch mit einem Touchstift drauf schreiben kann. Ist jeder kapazitive... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Heinzbert748, 12. Januar 2021.

1. Heinzbert748
    Heinzbert748 Gast

Hallo,

Ich bin jetzt gerade auf der Suche nach einem Touch-Monitor, auf dem ich auch mit einem Touchstift drauf schreiben kann. Ist jeder kapazitive Monitor mit jedem "aktiven Stylus" kompatibel, also das ich darauf schreiben kann?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten!

Viele Grüße

:)

#1 Heinzbert748, 12. Januar 2021
Thema:

Kompatibilität Touchstift und -Monitor?

Die Seite wird geladen...

Kompatibilität Touchstift und -Monitor? - Similar Threads - Kompatibilität Touchstift Monitor

Forum Datum

Kompatibilität vom Ram?

Kompatibilität vom Ram?: Hey, kleine Frage: Ist dieser Ram Riegel https://www.pc-ostschweiz.ch/de/HyperX-Fury-DDR4-8GB-3000MHz-2a26206572.htm mit einem MSI B450M-A Pro Max kompatibel? Gruss, Max...
Mainboards 7. Januar 2021

RAM Kompatibilität mit Prozessor?

RAM Kompatibilität mit Prozessor?: Hallo, ich bin ein bisschen verwirrt, und zwar: Ich wollte mein pc Von DDR3 auf DDR4 aufrüsten, stimmt es das manche prozessoren nur ddr3 unterstützen?...
Prozessoren 25. Dezember 2020

Kompatibilität SSD/ Grafikkarte -> mainboard?

Kompatibilität SSD/ Grafikkarte -> mainboard?: Hallo, ich hätte da mal eine frage: Ist die SSD:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Dezember 2020

RAM Kompatibilität Ryzen 4000er?

RAM Kompatibilität Ryzen 4000er?: Hey Leute, ich erinnere mich noch daran, wie Ryzen Gen. 1 rauskam und man sich, vor dem PC Kauf, erstmal durch gefühlt ewig lange Listen kämpfen musste, um zu schauen, ob gewähltes Mainboard, CPU...
Mainboards 7. November 2020

Kompatibilität meines Mainboards mit Wlan Netzwerkkarte / Welche?

Kompatibilität meines Mainboards mit Wlan Netzwerkkarte / Welche?: Moin, Ich benutze zurzeit ein lan kabel, um meinem PC mit dem wlan zu verbinden, aber möchte in nächster Zeit eine Wlan Netzwerkkarte benutzen. Zurzeit benutze ich das Asus Rog Strix B450 f Gaming...
Mainboards 7. November 2020

Prozessor und RAM Kompatibilität?

Prozessor und RAM Kompatibilität?: Also ich möchte in nächster Zeit mein PC aufrüsten und fange jetzt erstmal mit meinem RAM an. Was den Prozessor angeht hab ich im Moment den I5 6500. Ich würde jetzt gerne erstmal neuen RAM kaufen...
Prozessoren 6. November 2020

Kompatibilität G41M-VS3 und R7 250X?

Kompatibilität G41M-VS3 und R7 250X?: Heyo, hätte kurz eine Frage ob die beiden passen. Danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen https://www.gutefrage.net/frage/kompatibilitaet-g41m-vs3-und--r7-250x
Grafikkarten 6. November 2020

PlayStation 5: Details zur Kompatibilität der PlayStation-4-Peripherie

PlayStation 5: Details zur Kompatibilität der PlayStation-4-Peripherie: PlayStation 5: Details zur Kompatibilität der PlayStation-4-Peripherie Nun hat die Pressestelle von Sony Informationen zu PlayStation 5-kompatibler Peripherie bekannt gegeben. Man spricht nicht...
User-Neuigkeiten 3. August 2020

Google verlängert Zeitraum für Webseitenbetreiber, auf Mobile-First-Kompatibilität...

Google verlängert Zeitraum für Webseitenbetreiber, auf Mobile-First-Kompatibilität...: Google verlängert Zeitraum für Webseitenbetreiber, auf Mobile-First-Kompatibilität umzustellen und gibt nützliche Tipps Sollte das nach Ablauf dieses Septembers nicht der Fall sein, hätten es...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2020

Bosch Smart Home: HomeKit-Kompatibilität in diesem Jahr, neue Schnittstelle für...

Bosch Smart Home: HomeKit-Kompatibilität in diesem Jahr, neue Schnittstelle für...: Bosch Smart Home: HomeKit-Kompatibilität in diesem Jahr, neue Schnittstelle für Partner-Apps vorgestellt Auf der CES heißt es nun ganz offiziell, dass es noch in diesem Jahr so weit sein soll,...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2020

Google Stadia: Infos zur Controller-Kompatibilität und erste Bilder der Halterung für euer...

Google Stadia: Infos zur Controller-Kompatibilität und erste Bilder der Halterung für euer...: Google Stadia: Infos zur Controller-Kompatibilität und erste Bilder der Halterung für euer Smartphone In einem Support-Dokument gibt Google nun mehr Details zur Kompatibilität der Controller mit...
User-Neuigkeiten 14. November 2019

Medion: Smart-Home-Komponenten mit innogy-Kompatibilität ab sofort erhältlich

Medion: Smart-Home-Komponenten mit innogy-Kompatibilität ab sofort erhältlich: Medion: Smart-Home-Komponenten mit innogy-Kompatibilität ab sofort erhältlich Das hat zur Folge, dass Smart-Home-Komponenten von Medion nun nicht mehr nur mit der Zentrale von Medion kompatibel...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2019

Belkin: Neue Wemo-Lichtschalter mit nativer HomeKit-Kompatibilität

Belkin: Neue Wemo-Lichtschalter mit nativer HomeKit-Kompatibilität: Belkin: Neue Wemo-Lichtschalter mit nativer HomeKit-Kompatibilität Denn: Verfügbar ab Frühjahr/Sommer 2019 wird es die Wemo-Lichtschalter auch mit nativer HomeKit-Kompatibilität geben. Bedeutet:...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019
Kompatibilität Touchstift und -Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden