Wakü Zusammenstellung

Diskutiere und helfe bei Wakü Zusammenstellung im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi..danke für die antwort....aber ist der andere radi nicht besser? und wo ist der unterschied zwischen den pumpen und asugleichsbehältern? (der den du... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von pogo769, 24. Oktober 2008.

1. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

Hi..danke für die antwort....aber ist der andere radi nicht besser? und wo ist der unterschied zwischen den pumpen und asugleichsbehältern? (der den du vorgeschlagen hast, der gefällt mir überhaupt net...) oder machts doch mehr sinn nen externen agb zu nehmen?
    ...die lüfter find ich hässlich...das rot mag ich nicht...ich hatte vor ein 4er oder 3er pack zu nehmen..sind die lüfter die ich ausgewählt hatte wohl nicht so gut wie der rote?

#16 pogo769, 5. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2008
  2. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

ist egal welchen radi du von denen 2 da nimmst.
    ich hab den OClabs aufsatz für die laing genommen weil der etwas größer als der andere ist, aber dennoch würde ich nicht solche kleinen pumpenaufsätze nehmen.
    ich die roten sind nicht schlecht, sind eig die gleichen wie diese blau beleuchteten, recht leise und machen guten durchsatz, aber kannst ja trotzdem nen loony nehmen wennst willst.

3. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    ok...dann nehm ich ne ddc udn nen normalen agb....
    http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2277_Magicool-Plexiac-150-Ausgleichsbeh-lter.html
    würde sich für den ein schwamm lohnen?
    du hast ja die ddc 1t genommen....der unterschied zwischen der 1t und pro ist ja iwi nur der aufsatz...aber ich hab gelesen dass der aufsatz die pumpe leiser macht...lohnt sich da ein aufpreis von 20 euro? (die optik ist ja schon besser...)
    http://a-c-shop.de/index.php?a=441&JTLSHOP2=647b3fda298b84ed95993f1d52f24d1a
    bei der flüssigkeit...wo ist da der unterschied zu anderen von innovatec....die ist ja billiger und da ist mehr drinne...

4. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    ein schwamm kann sich durchaus lohnen, bestell lieber einen mit bevor du extra wegen dem schwamm ne neue bstellung aufgeben musst.
    die laing mit aufsatz ist besser, nimm die ruhig ;)
    ich hab das innovatec konzentrat genommen, du nur ne fertigmischung. mit dem konzentrat hast du im endeffekt 2L kühlmittel ;)
    Das empfohlene Mischungsverhältniss ist 1:3 (500ml mit 1500ml destilliertem Wasser)
    Lieferumfang: 500ml Konzentrat

5. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    ahh...ok dann kommt das konzentrat...oki..dann geht die bestellung ezt raus =)
    Vielen vielen dank =D kriegst ne plusbewertung xD
    Gruß Alex

6. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    --> Bestellt =D

Thema:

Wakü Zusammenstellung

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden