Wakü- Zusammenstellung für Phenom II X6 und HD7970

Diskutiere und helfe bei Wakü- Zusammenstellung für Phenom II X6 und HD7970 im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mal kurz die Liste aktualisiert aber bin mir trotzdem noch nicht sicher ob ich mir eine Wakü leisten werde. Link Entschuldigt den Doppelpost, kann... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von niphja, 18. Oktober 2012.

  1. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Mal kurz die Liste aktualisiert aber bin mir trotzdem noch nicht sicher ob ich mir eine Wakü leisten werde.
    Link



    Entschuldigt den Doppelpost, kann allerdings den vorherigen Beitrag nicht ohne Weiteres ändern.
     
  2. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062

    Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter sieht gut aus 300,15 € ist nicht gerade ein Pappenstiel !

    Letztendlich ist das deine Entscheidung....
     
    #17 IMPERIUM ROMANUM, 21. November 2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wakü- Zusammenstellung für Phenom II X6 und HD7970

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden