wakü zusammenstellhilfe...

Diskutiere und helfe bei wakü zusammenstellhilfe... im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, mein neuer xeon w3520 mein evga x58 sli le fliegt bald zu mir nach hause... somit habe ich mich endlich entschieden auch mal auf wasserkühlung... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von spielebub, 12. August 2009.

  1. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28466

    hey,
    mein neuer xeon w3520 mein evga x58 sli le fliegt bald zu mir nach hause...
    somit habe ich mich endlich entschieden auch mal auf wasserkühlung umzusteigen...
    nur ist das meine erste wakü und ich brauche da bitte ein bissl hilfe....

    also meine Lian Li B25 wird bleiben... ich will zuerst nur meine cpu und meine graka kühlen also den Intel W3520 und die EVGA 285er...
    ich habe die vermutung das es in meinem gehäuse relativ eng werden wird... deswegen habe ich nichts dagegen das die radis auserhalb liegen...

    mit dem budget wollte ich erstma unter 300 euro bleiben...
    ich hoffe ihr könnt mir bei der auswahl helfen...

    danke im vorraus
    mfg
    spielebub
     
Thema:

wakü zusammenstellhilfe...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden