WaKü vervollständigen

Diskutiere und helfe bei WaKü vervollständigen im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja, bei Aquatuning entfallen ab einem Kaufpreis von € 200 Euro die Versandkosten bei einer Vorkassen-Bestellung! Ui, denn spar ich ja nochmal was ^^ Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Marceesh, 25. Januar 2009.

1. Marceesh
    Marceesh Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    55538

Ui, denn spar ich ja nochmal was ^^

2. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139

Ein stinknormaler Draht geht auch und kostet nicht. Bei wikipedia steht glaub welche man verbinden muss.

3. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    so, ich hab dir hier jetzt mal meine zusammenstellung gemacht.

folgende punkte solltest du beachten:

• der EK supreme ist ganz okay, aber der hat einen schlechten durchfluss. zudem kühlt der HK besser.
    • der magiccool slim radiator den ich gewählt habe ist sehr gut und günstig. reicht dicke.
    • PVC schlauch ist nicht so flexibel wie Masterkleer oder Tygon. Masterkleer ist super im P/L verhältniss
    • ob du lieber schlauchtüllen oder anschlussschrauben haben willst ist geschmakssache. wenn du tüllen nimmst, solltest du sie noch mit kabelbinder oder noch besser schlauchschellen/federbandschellen fixieren.
    • der magicool 250 AGB ist sehr groß, ein 150er EK reicht locker. ich hab deshalb EK genommen weil der sehr gut und definitiv sein preis wert ist.

• wo du noch sparen könntest, ist bei der pumpe und wasserzusatz. anstatt der aquacomputer pumpe kannst du die dangerden nehmen die du vorhin schon ausgesucht hast. die reich locker für normale systeme! wenn du konzentrat statt fertiggemisch nimmst, hast du im endeffekt 500ml mehr, für vlt 1€ aufpreis. kaufst dir einfach dest wasser vom baumarkt und mischt es dir selbst zam

Thema:

WaKü vervollständigen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden