Wakü pumpe mit einem extra Lüfter anschließen

Diskutiere und helfe bei Wakü pumpe mit einem extra Lüfter anschließen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo seit langen wieder online wichtige frage ich hab eine Wakü von A.L.C eco Coollt system und in der anleitung steht das die wakü pumpe nur allein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von PottHead, 26. August 2011.

  1. PottHead
    PottHead Praktikant
    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    152022
    Steam-ID:
    =[FPC]=†PottHead†

    hallo seit langen wieder online

    wichtige frage ich hab eine Wakü von A.L.C eco Coollt system
    und in der anleitung steht das die wakü pumpe nur allein angeschlossen werden darf (also mit vollen 12V+) an einen Fan anschluß?

    so in der anleitung steht

    1.schritt

    Verbinden sie den Ventilator mit dem CPU_Fan anschluss an ihrem Motherboard

    2.schritt

    verbinden sie die ECO/pump mit einem verfügbaren Fan anschluss an ihren Motherboard

    aber da ich ja schon zwei 80er lüfter an einen fan anschluß habe ( chassie_FAN )

    und 1x 120er (chassie) und ein 92mm cpu fan ( an dem CPU_FAN) dran hab habe ich keine möglichkeit die pumpe anzuschließen und den radi vom Radiator

    ich weiß da einfach nicht mehr weiter#

    mfg


    möglickeit

    kann man dafür auch ein molex stecker mit 3 bzw 4 pin adapter kaufen ???ß
     
  2. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167

    Ja kann man machen ist auch nichts anderes
     
    #2 dennis8582, 26. August 2011
  3. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
Thema:

Wakü pumpe mit einem extra Lüfter anschließen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden