Wakü Prob =(

Diskutiere und helfe bei Wakü Prob =( im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute...ich hab mir ja ne wakü zugelegt und hab sie nun zusammengebaut und angemacht... tja problem ist unter mienem radiator bildet sich ne... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von pogo769, 21. November 2008.

  1. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    Hallo Leute...ich hab mir ja ne wakü zugelegt und hab sie nun zusammengebaut und angemacht...
    tja problem ist unter mienem radiator bildet sich ne Pfütze O.O was tun oder hab ich evtl was falsch gemacht?
    Gruß Alex
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Anschluß richtig feste ? der Gummiring war aber noch am anschluß ne ?

    /wo oft hatte ich schon wasser im Rechner :ugly:
     
    #2 Just_a_Script, 21. November 2008
  3. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    also =) das problem hat sich behoben..war selber schuld....ich hab ja am2 und man muss ne andere halterung afu cpukühler machen wen man kein intel hat..dabei hab ich was verdreht und es war undicht -.- könnt ich mich für haun xD
    also...neues Problem: die cpu wird zu heiß...nach ungefär 1er min lafuen im bios 66 grad sind n bissi heiß....
    was tun??
    Gruß Alex
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    das ist echt Heftig oO die Coretemps will ich da garnicht wissen oO

    Also Anpressdruck gut ? WLP sauber ?
     
    #4 Just_a_Script, 21. November 2008
  5. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    also...ich hab noch keine neue wlp...ihc hab teils alte teils die die beim gpukühler dabei war genommen....darf ich das?ich denk ich könnte auf die schnelle auch noch andere auftreiben..ist das besser? ach ja...die pumpe ist zieeehmlich laut -.-
    Gruß Alex
     
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Was für ne Pumpe hast du denn kann auch sein das es durch die schwingung so laut ist wenn
    ich meine zb so auf den boden stelle oder in nem 5,25schacht dann rabbelt alles :ugly:
    zu der WLP hast die dick aufgetragen ? oder eher dünn ? und hast auch kühler richtig
    feste ?
     
    #6 Just_a_Script, 21. November 2008
  7. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    is scho weng dick...des is ne laing ddc 12v pro...Kühler sitzt fest
    Gruß Alex
     
  8. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    @Pogo769
    • Neue Paste solls du aber jedesmal drauf tun. Da die alte meist ihre Viskosität verloren hat. Und dann später die Wärme nicht mehr so gut an den Kühler weiter leitet. Außerdem selbst wenn deine Pumpe nicht läuft dürfte die CPU nicht so schnell heiß werden. Deshalb deute ich wirklich auf die WLP, welche getauscht werden muss. Dabei muss du nur beachten dass du die alte Paste mit Alkohol bzw. Spiritus oder der gleichen entfernst und dann die neue Paste hauch dünn aufträgst.
    • Die Pumpe kannst du mittels Schwamm vom Gehäuse entkoppeln, dadurch dürfte sie schon wesentlich leiser werden. :)
    Gruß,
    °Spitfire
     
  9. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    oki wird gemacht...und woher kriegt man solche schwämme?
    Gruß Alex
     
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Îch hab mir auf da Arbeit so Teile mitgenommen ^^ die selbsklebend sind und ca 3-4cm dick sind
    hab davon ne ganze hand voll ^^ kannst als übergang auch einfach 2-3 tempos drunter legen
    :p
     
    #10 Just_a_Script, 21. November 2008
  11. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    wo kriegt man um die urzeit wlp her?
    ^^
     
  12. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Gute Frage ^^ ich hab immer ne Tube AS5 hier liegen ^^ für genau solche fälle :p
    und ich bastel auch öfters halt dran .... :p notfalls kann man auf eigene gefahr auch nen
    tag oder 2 Zahnpasta nehmen ... hab ich auch shcon ne woche gehabt xD

    /Solltest du das tun ich übernehme keine Garantie oder Haftung usw blablabla :ugly:
     
    #12 Just_a_Script, 21. November 2008
  13. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    hm und das ist acceptabel?
    was hast dafür den für welche genommen ?
    und kann man damit auch zocken?

    Gruß Alex
     
  14. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    gehn tut das ... Riecht sogar gut :p kannst eigentlich jede pasta nehmen ...
    Und als Übergang bis du neue WLP hast geht das auf jeden ... Nur halt mehr
    die Temps im auge behalten und evtl nicht den Rechner 24/7 laufen lassen sondern
    schon dabei bleiben :p Ob du damit zocken kannst musste ausprobieren was die temps sagen
    einfach mal Prime anwerfen wenn da alles im grünnen ist dann kannst du auch zocken
    aber wie gesagt behalt alles lieber im Auge.

    /und wie gesagt auf eigene gefahr aber im schlimmsten fall passiert eigentlich nur
    das der PC ausgeht weil er zu warm wird ...
     
    #14 Just_a_Script, 21. November 2008
  15. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    jo is kla^^
     
Thema:

Wakü Prob =(

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden