wakü noob sucht hilfe

Diskutiere und helfe bei wakü noob sucht hilfe im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: wakü noob sucht hilfe Her mit den Bildern und viel Spaß mit der Wakü! :D Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Trunks, 14. Oktober 2009.

  1. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593

    AW: wakü noob sucht hilfe

    Her mit den Bildern und viel Spaß mit der Wakü! :D
     
  2. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    AW: wakü noob sucht hilfe

    hier sind die bilder !!!


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    weitere bilder dann in den nächsten tagen...
    gibbet dann in meinem sysprofil...
    muss nur die zeit finden um es zu überarbeiten ^^

    und danke nochmal an alle...
    ohne euren rat währe es nie möglich gewesen...
     
  3. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: wakü noob sucht hilfe

    Schaut mal richtig gut aus das ganze , und wie sind die temps so .
     
  4. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    AW: wakü noob sucht hilfe

    30°C bei 20°C Zimmer temparatur... und der cpu ist richtig gut weit hoch geschraubt ^^
    würde ihn auch gern noch höher machen... denn von den temps siehts gut aus... aber ich muss die voltage zu weit hoch ziehen... und ich weiß nicht wie weit ich da gehen kann...

    also momentarn bin ich bei 4GHz bai 1,60V...
     
  5. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: wakü noob sucht hilfe

    Huj 1,6V für 4ghz scho getestet ob er mit weniger auskommt ?

    Von den temps ist es ja ideal.
     
  6. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    AW: wakü noob sucht hilfe

    Hört sich doch sehr gut an, dass alles läuft! Hoffe der Umbau hat dir die Angst vor der Wakü genommen, ist doch normalerweise, wenn man mit ein bisschen logischem Menschenverstand arbeitet nicht so schwer einzubauen! ;)
    Würde aber mal versuchen den Kühler umzudrehen und gucken, wie es sich auf die Temps auswirkt! ;)
    Schöner wäre er schon richtig rum! :)

    Würde mir auch noch nach Winkeln umsehen, damit die Schläuche sauber gerade ins Gehäuse reinlaufen und du dir die Bögen am Heck sparen kannst! ;)
     
Thema:

wakü noob sucht hilfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden