neuer Kühler S.478 in Medion Gehäuse

Diskutiere und helfe bei neuer Kühler S.478 in Medion Gehäuse im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin bekannter erzählte mir, dass sein PC zu laut wäre nun soll ich etwas neues zur CPU Kühlung besorgen ist ein älterer Medion µATX Rechner mit... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 3. Juni 2010.

1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

moin
    bekannter erzählte mir, dass sein PC zu laut wäre
    nun soll ich etwas neues zur CPU Kühlung besorgen
    ist ein älterer Medion µATX Rechner mit Pentium 4 3,06 GHz
    er möchte den pc leise haben
    der noch kein sockel 775, wird das board kein PWM haben

habe mir so gedacht:
    Scythe Katana3
    alleine schon wegen der nicht so großen towerbreite darf der kühler nicht so hoch sein

Arctic Cooling F9 Pro TC

der Lüfter regelt durch die am lüfter anliegende wärme

was meint ihr dazu?
    gibts alternativen?
    preis ist erstmal kein thema, sollte aber unter 35 € bleiben

#1 Mr_Lachgas, 3. Juni 2010
Thema:

neuer Kühler S.478 in Medion Gehäuse

Die Seite wird geladen...

neuer Kühler S.478 in Medion Gehäuse - Similar Threads - Kühler 478 Medion

Forum Datum

Medion: Lenovo trennt sich von einem Großteil des Geschäfts

Medion: Lenovo trennt sich von einem Großteil des Geschäfts: Medion: Lenovo trennt sich von einem Großteil des Geschäfts Wie die Wirtschaftswoche meldet, behält Lenovo lediglich die PC-Sparte im Portfolio. Lenovo steht also als Hersteller weiterhin hinter...
User-Neuigkeiten Sonntag um 16:42 Uhr

Medion stellt seine neuen Mini-LED- und OLED-TVs für 2025 vor

Medion stellt seine neuen Mini-LED- und OLED-TVs für 2025 vor: Medion stellt seine neuen Mini-LED- und OLED-TVs für 2025 vor Dabei visiert man in diesem Fall nicht das Einstiegssegment an, sondern eher die gehobene Mittelklasse. Mit dabei sind zwei neue...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
neuer Kühler S.478 in Medion Gehäuse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden