Wakü Installation

Diskutiere und helfe bei Wakü Installation im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe dies zum ersten mal gemacht. Ich habe den MIPS ASUS Crosshair IV Fullcover installiert. So dort sind zwei Schwarze Ringe... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Hate?, 6. Oktober 2010.

  1. Hate?
    Hate? PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    113850

    Hallo


    Ich habe dies zum ersten mal gemacht.
    Ich habe den MIPS ASUS Crosshair IV Fullcover installiert.
    So dort sind zwei Schwarze Ringe beigelegt aber ich weiß net wofür die sind.

    Kann mit das einer sagen ?

    So dann habe ich noch eine frage.
    Und zwar war bei der SB so ein gelbes zeug drum rum...
    Was ich nicht entfernt habe.
    Dann habe ich diese Pads drauf gepackt so das der chipsatz frei liegt.
    Und dann den kühler montiert und nun habe ich auf der NB 40°c und auf der SB 39°c .

    Habe ich alles richtig gemacht ?
    Bin mir da nämlich net sicher weil die temps ja ziemlich hoch sind oder ?
     
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    die schwarzen ringe sind doch klar zu identifizieren als Dichtungsringe , evtl als ersatz falls auf den verwendeteten tüllen keine sind oder für evtl mitgelieferte tüllen.


    Die Gelbe Folie braucht man nicht. Mit den Pads ich würd mal empfehlen es ohne zu testen bringen nämlich oft garnix.
     
  3. Hate?
    Hate? PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    113850
    einfach den kühler ohne die pads drauf machen und das gelbe dix da auch abmachen ?
     
    #3 Hate?, 6. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2010
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    jup die gelbe folie dient eh nur als schutz für leute die mit WLP gerne mal übers ziel hinausstreichen.
     
  5. Hate?
    Hate? PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    113850
    okay dann werde ich das ganze morgen mal nochmal überarbeiten
     
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    die temperaturen hören sich ja vielversprechend an
    scheint im einiges besser gearbeitet zu sein, als die unterseite des standard chipsatzkühlers
     
    #6 Mr_Lachgas, 6. Oktober 2010
Thema:

Wakü Installation

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc wakü instalieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden