Wakü für anfänger/einsteiger

Diskutiere und helfe bei Wakü für anfänger/einsteiger im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi zusammen gibt es denn nicht ne WaKü für idioten die trotzdem gut ist ? weil ich kann sowas einfadch nicht zusammen basteln... hatte mir mal eine... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Trunks, 29. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    hi zusammen

    gibt es denn nicht ne WaKü für idioten die trotzdem gut ist ? weil ich kann sowas einfadch nicht zusammen basteln... hatte mir mal eine von inovatech gekauft für... ka 200EUR oder so... und hab dann nach n paar tagen basteln alles weg geschmissen weil es nicht gefunzt hatte... am liebsten währe mir ne fertige gerätschaft wo ich einfach nur den kupferblock auf den cpu packe rechner einschalte und gut... muss nicht super power sein... und soll auch nur für CPU sein... soll auch kein wunderwerk sein... hauptsache ist besser als ne LuKü...

    thx
     
  2. mxxtc
    mxxtc Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    37623

    Weggeschmissen?

    Hättest lieber mir schenken sollen :cry:
     
  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    @mxxtc: Lass so alte Threads doch bitte in Frieden ruhen, ganz besonders, wenn du nur solche unnötigen Beiträge zusteuerst!
    Ergo:
    [​IMG]

    @Trunks: für dich mach ich jederzeit gerne wieder auf ;)
     
    #3 peacemillion, 1. Mai 2009
Thema:

Wakü für anfänger/einsteiger

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden