Wakü Farbstoff ???

Diskutiere und helfe bei Wakü Farbstoff ??? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute ich suche heute den ganzen tag nach wasserfarbstoff WEIß sieht aus wie milch!! zumindest bei ihm ->... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von uLtimate, 29. Oktober 2014.

1. uLtimate
    uLtimate Computer-Versteher

Hallo leute

ich suche heute den ganzen tag nach wasserfarbstoff WEIß sieht aus wie milch!!
    zumindest bei ihm -> https://www.youtube.com/watch?v=jVPehMaHgM8
    ich finde laut google oder auf seiner seite nichts!
    würde mich freun wenn jemand mir sagen könnte wo ich sowas finde !
    mfg

2. User Advert

3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Bei Aquatuning.de schon geschaut?

für ganz faule:

http://www.aquatuning.de/wasserkuehlung/wasserzusaetze/konzentrate/15266/mayhems-pastel-ice-white-konzentrat-250ml?c=371/

z.B. ...

(Anbei die Bitte an 'n Mod - Verschieben in die WaKü - Rubrik? :*)

Bei jeglichen "bling-bling" Zusätzen wäre ich aber in erster Linie skeptisch, da diese evtl. die Flusseigenschaften negativ beeinflussen, Ablagerungen bilden - welche dann den Radiator / die Pumpe zusetzen können...

#2 bulletpr00f, 29. Oktober 2014
  4. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Da gebe ich Bullet ganz recht, das zeug sieht zwar gut aus, aber es ruiniert dir wirklich die Pumpe.
    Du müsstest dann alle drei bis vier Wochen mal mit Destilliertem Wasser wieder ausspülen.
    Du bekommst wenn der Rechner mal eine Zeit stillsteht dadurch Schlickbildung in der Pumpenkammer.
    Das macht keinen Spaß.

Es gibt aber einen Trick, wenn du den AGB mit auf Kunstharz basierender Farbe innen ein wenig auffüllst und den AGB gleichmäßig drehst, hast du den Effekt wenn er trocken ist.
    Du musst halt die ein und Ausgänge vor der Farbe schützen dass sie nicht verkleben. Und halt nicht bis oben unter den Rand, das sieht dann nicht mehr so toll aus.
    Das kann man mit jedem Farbton machen.
    Bei Million Dollar PC ist so ein AGB drin, der hat ihn mit Sandfarbe beschichtet.

#3 scout, 29. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2014
  5. uLtimate
    uLtimate Computer-Versteher
    Themenstarter
    hmm.. ja das hatte ich schon mal dewegen habe ich jetzt gerade nur
    destiliert drin und kolisionschutz.
    naja dann lasse ich das auch mal weg.. aber danke noch mal..
    closed

6. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Du meinst wohl Korrosionsschutz, eine Kollision findet wohl eher nicht statt;)
    Lass es lieber, es würde deiner Pumpe wirklich nicht gut bekommen.

7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Na man muss doch die H²O Moleküle vor den scharfen Kurven schützen damit sie sich nicht verletzten und entzündliches Sauerstoff ensteht. :rofl:

8. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Wenn wir schon trollen...
    a) entzündlicheR Sauerstoff
    b) Sauerstoff selbst ist nicht entzündlich, er fördert nur die Brennbarkeit.

:p

#7 bulletpr00f, 29. Oktober 2014
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Gut, es ist Brandfördernd. Ändert aber nichts daran das wenn du an eine Offene Sauerstoffflasche einen Funken hältst von dir nicht mehr viel übrig bleibt. Da bleibe ich aus gründen der Sicherheit lieber beim Wassermolekül. :p

10. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

Sag das mal dem Methan im Darm wenn du ein Feuerzeug dran hälst :o Da gehen die Moleküle auch rasant in die Kurven :D

Thema:

Wakü Farbstoff ???

Die Seite wird geladen...

Wakü Farbstoff ??? - Similar Threads - Wakü Farbstoff

Forum Datum

[Bundymania User Review] Alphacool Eisbaer 240 AIO erweiterbare Wasserkühlung

[Bundymania User Review] Alphacool Eisbaer 240 AIO erweiterbare Wasserkühlung: [img] [img] Hallo Freunde der Kompaktwasserkühlungen, passend zu den vorherrschenden sommerlichen Temperaturen, habe ich einen genaueren Blick auf die neue Alphacool Eisbaer 240 geworfen. Mit...
Luft- & Wasserkühlung 6. September 2016

Alphacool Eiszapfen Anschlüsse und Adapter in der Übersicht !

Alphacool Eiszapfen Anschlüsse und Adapter in der Übersicht !: [img] [img] Hallo Freunde der Wasserkühlung, heute werfe ich einen Blick auf die neuesten Produkte aus dem Hause Alphacool. Genauer gesagt, dreht sich in diesem Review alles um die frisch...
Luft- & Wasserkühlung 6. Juli 2016

Nach einbau WaKü PC geht aus wenn ff gestartet.

Nach einbau WaKü PC geht aus wenn ff gestartet.: Hallo, bin gerade echt fertig, nach über 15 Arbeitsstunden verteilt auf drei Tage habe ich ein WaKü eingebaut und nun ist der PC schon zum 5 mal ausgegangen. Wenn ff startet wird automatisch ein...
Probleme mit Hardware 31. Mai 2016

R9 390 tot? Plötzlich neustart -> kein Signal. Grund Versuch WaKü Block

R9 390 tot? Plötzlich neustart -> kein Signal. Grund Versuch WaKü Block: Gute Tag, gestern Nacht beim Spielen ist plötzlich der Rechner ausgegangen und hat sich darauf hochgefahren mit einem "No Signal" auf dem Monitor. Die Lüfter drehen sich. Der PC funktioniert, mit...
Probleme mit Hardware 16. Mai 2016

Wakü einbauen

Wakü einbauen: so neues gehäuse da ... nun mal sehen wie ich da eine wakü einbaue ...
freie Fragen 7. Januar 2016

Welche Wakü auf den i7 4770k ?

Welche Wakü auf den i7 4770k ?: Hey Leute ich hab ne Frage ich würde gern mal eine wakü montieren auf meinem cpu hab nen 4770k und ich hätte gern das das teil optisch auch gut aussieht nicht nur gut kühlt ! Können auch gern 2...
Luft- & Wasserkühlung 18. Dezember 2015

Graka Frage Wakü

Graka Frage Wakü: Hi leute, und zwar meine momentane Graka schmiert mir recht oft ab, da ich wohl die version erwischt hab mit dem schlechten Bios und es natürlich keins gibt für meine Karte. Aber was solls...
Grafikkarten 21. März 2015

Ein paar Fragen bezüglich WaKü

Ein paar Fragen bezüglich WaKü: Hallo Forengemeinde, nach langem will ich nun endlich von LuKü auf WaKü umsteigen, Habe bereits auch schon was schießen können hier in der Nähe, hier hat jmd seine WaKü aufgegeben, was...
Luft- & Wasserkühlung 8. Januar 2015

Beratung Nr. X - Gaming/Server + Wakü?!

Beratung Nr. X - Gaming/Server + Wakü?!: Was genau möchte ich haben? Budget: 1116,27.- (€) Einsatzgebiet: Gaming,Server Vorstellungen: -Farbe: Schwarz?! -Wasserkühlung +- Budget? -Aufjedenfall sehr leise da der Pc auch mal Nachts im...
System-Zusammenstellungen 6. Januar 2015

Kaufberatung für Wakü

Kaufberatung für Wakü: Guten Tag möchte mir ne wakü anschaffen aber kein set sondern eine Richtige. Da ich auf Intel umsteige muss ich mir ne neue Kühlung anschaffen da ich bei der Alten keine Intel CPU sockel stück...
Luft- & Wasserkühlung 1. Dezember 2014

Einfach Kaufberatung für eine WAKÜ

Einfach Kaufberatung für eine WAKÜ: Hier einen Thread für eine Kaufberatung für eine WAKÜ da ich nicht das wissen habe um es umzusetzen.
Luft- & Wasserkühlung 25. Oktober 2014

SWIFTECH H220-X AIO Wakü UNBOXING Video

SWIFTECH H220-X AIO Wakü UNBOXING Video: Hallo Leute, hier mal ein Unboxing Video von der brandneuen Swiftech H220-X AIO Wasserkühlung von mir. In den USA ist das Kit ja schon länger erhältlich und bei uns soll es nun ab Mitte...
Luft- & Wasserkühlung 7. Oktober 2014

Allgemeine Frage zu einer (AiO) WaKü

Allgemeine Frage zu einer (AiO) WaKü: Hey Leute, ich habe seit letztem Monat eine NZXT Kraken X60 in meinem Corsair Obsidian 450D verbaut (im Deckel) und mir ist heute aufgefallen dass eben die Gefahr besteht dass das Ganze auslaufen...
Luft- & Wasserkühlung 17. September 2014
Wakü Farbstoff ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden