WaKü beratung gesucht!

Diskutiere und helfe bei WaKü beratung gesucht! im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Adapter gibt es afaik als Set. Selbst wenn für dich das Geld keine Rolle spielt, ist vom dem Kyros aus Silber abzuraten. Der kann nicht so gut... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von eNic, 25. August 2010.

  1. hydro
    hydro Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    126430

    Die Adapter gibt es afaik als Set.
    Selbst wenn für dich das Geld keine Rolle spielt, ist vom dem Kyros aus Silber abzuraten. Der kann nicht so gut kühlen, wie der Preis vermuten lässt, der einzige Unterschied zum HF wird sein, dass er aus Silber ist, aber kaum besser kühlt.
    Kauf dir lieber einen Mora3 Radi von dem gesparten Geld und Koolance VL3N Schnellkupplungen, damit ist dein PC flexibler und leistungsfähiger als mit internem 280er.
    Beim Kyros HF und XT passen die 16/13er Anschlüsse beim HK3 nicht, außer Bitspower und EK dürften passen.
    Wie gesagt, für deine CPU dürften Temperaturen keine Rolle spielen bei der Übertaktbarkeit, da limitieren ander Faktoren.
     
  2. eNic
    eNic Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    122800

    Es geht mir auch nicht sonderlich um das übertakten sondern um die beste Wärmeabgabe, da ich alles intern in mein Lancool K62 verbauen möchte! Denn intern verbaute Waküs sind ja bekanntlich nicht so gut wie externe. Der Radi kommt unter das Dach von meinem Lancool K62 deshalb sollte er klein sein! BITTE ERST LESEN!!!

    Edit: Deshalb nochmals die Frage: Hat der Kryos die bessere wärmeableitung als der Heatkiller?
     
    #17 eNic, 26. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2010
  3. hydro
    hydro Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    126430
    Ja hat er. Naja mach ruhig, wenn du meinst 120 Euro mehr bezahlen zu müssen wegen 1-1.5K besserer Temperatur tu es. Nur so viel, ich kühle den Phenom 2 965 mit einem HK 3.0 LC und bin etwa 15K über Wassertemperatur. Mit dem Kyros sind es dann 12K vllt 11, weis nicht, ob das den Mehrpreis von 150 Euro rechtfertigt.
     
  4. eNic
    eNic Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    122800
    Jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber ist bei der Pumpe auch das 4pin Molex Stromkabel dabei? Schaue mich schon die ganze Zeit um aber ich finde dazu nichts...
     
  5. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    alles drinn zubehör ist da genug dabei.
     
  6. eNic
    eNic Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    122800
    Okay dann bedanke ich ich bei allen die mir hier geholfen haben! Ihr habt mir echt weitergeholfen. Über den CPU Kühler werde ich mich nun nochal in meinem engeren Freundeskreis unterhalten. Trotzdem ein dickes Lob.
     
Thema:

WaKü beratung gesucht!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden