WaKü ausgelaufen / Neue GPU?

Diskutiere und helfe bei WaKü ausgelaufen / Neue GPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich habe heute meinen alten PC verkauft und musste die 2070 aus meinem Jetzigen PC ausbauen. Daraufhin war da so ein kleiner Flecken.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von OutOfSupport, 1. Mai 2021.

  1. OutOfSupport
    OutOfSupport Gast

    Hallo Leute,

    Ich habe heute meinen alten PC verkauft und musste die 2070 aus meinem Jetzigen PC ausbauen.

    Daraufhin war da so ein kleiner Flecken.

    Genau unter der CPU/ Kühler

    Das wäre ja alles kein Proble wenn es ab und an mal Tropft.

    Nunja meine 2070 hatte ne durchgehende zue backplate.

    Nunja jetzt habe ich diese nichtmehr bis ich mir eine 3080 bzw 3090 kaufe.

    Hier ein Bild von PC mit der 1060 6G


    0_big.jpg


    Diese hat keine Backplate weshalb ich mir etwas sogen mache.

    :)
     
    #1 OutOfSupport, 1. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

WaKü ausgelaufen / Neue GPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden