Wakü an der gehäuse seite befestigen

Diskutiere und helfe bei Wakü an der gehäuse seite befestigen im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie oben schon beschrieben will ich den Radi extern an die Gehäuse seite setzen. Da der Radi nicht ins gehäuse passt. Die Bohrungen für die normalen... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Fireb0ng, 7. Dezember 2011.

  1. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    Wie oben schon beschrieben will ich den Radi extern an die Gehäuse seite setzen. Da der Radi nicht ins gehäuse passt. Die Bohrungen für die normalen lüfter passen nicht.
    Reicht es wenn man es mit 4 M4 schrauben und Distanzbolzen fest macht oder ist der 2x120mm Radi dafür zu schwer.
     
  2. User Advert

  3. dorow
    dorow Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51692

    Das sollte eigentlich reichen und auch halten.

    Hier ist noch ein etwas Stabilerer Halter: EK Water Blocks EK-UNI RAD Holder 120
     
  4. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    danke.
    So ähnliche halter habe ich ja schon ich wollte aber nicht so "fette" löcher ins Gehäuse machen. Eigentlich bastel ich ungern am gehäuse aber irgendwie muss ich es ja feat machen.
    und M4 schrauben mit distanbolzen habe ich noch hier deshalb wollte ich wissen ob die reichen.:o
     
Thema:

Wakü an der gehäuse seite befestigen

Die Seite wird geladen...

Wakü an der gehäuse seite befestigen - Similar Threads - Wakü gehäuse befestigen

Forum Datum

[Bundymania User Review] Alphacool Eisbaer 240 AIO erweiterbare Wasserkühlung

[Bundymania User Review] Alphacool Eisbaer 240 AIO erweiterbare Wasserkühlung: [img] [img] Hallo Freunde der Kompaktwasserkühlungen, passend zu den vorherrschenden sommerlichen Temperaturen, habe ich einen genaueren Blick auf die neue Alphacool Eisbaer 240 geworfen. Mit...
Luft- & Wasserkühlung 6. September 2016

Alphacool Eiszapfen Anschlüsse und Adapter in der Übersicht !

Alphacool Eiszapfen Anschlüsse und Adapter in der Übersicht !: [img] [img] Hallo Freunde der Wasserkühlung, heute werfe ich einen Blick auf die neuesten Produkte aus dem Hause Alphacool. Genauer gesagt, dreht sich in diesem Review alles um die frisch...
Luft- & Wasserkühlung 6. Juli 2016

Nach einbau WaKü PC geht aus wenn ff gestartet.

Nach einbau WaKü PC geht aus wenn ff gestartet.: Hallo, bin gerade echt fertig, nach über 15 Arbeitsstunden verteilt auf drei Tage habe ich ein WaKü eingebaut und nun ist der PC schon zum 5 mal ausgegangen. Wenn ff startet wird automatisch ein...
Probleme mit Hardware 31. Mai 2016

R9 390 tot? Plötzlich neustart -> kein Signal. Grund Versuch WaKü Block

R9 390 tot? Plötzlich neustart -> kein Signal. Grund Versuch WaKü Block: Gute Tag, gestern Nacht beim Spielen ist plötzlich der Rechner ausgegangen und hat sich darauf hochgefahren mit einem "No Signal" auf dem Monitor. Die Lüfter drehen sich. Der PC funktioniert, mit...
Probleme mit Hardware 16. Mai 2016

Wakü einbauen

Wakü einbauen: so neues gehäuse da ... nun mal sehen wie ich da eine wakü einbaue ...
freie Fragen 7. Januar 2016

Welche Wakü auf den i7 4770k ?

Welche Wakü auf den i7 4770k ?: Hey Leute ich hab ne Frage ich würde gern mal eine wakü montieren auf meinem cpu hab nen 4770k und ich hätte gern das das teil optisch auch gut aussieht nicht nur gut kühlt ! Können auch gern 2...
Luft- & Wasserkühlung 18. Dezember 2015

Graka Frage Wakü

Graka Frage Wakü: Hi leute, und zwar meine momentane Graka schmiert mir recht oft ab, da ich wohl die version erwischt hab mit dem schlechten Bios und es natürlich keins gibt für meine Karte. Aber was solls...
Grafikkarten 21. März 2015

Ein paar Fragen bezüglich WaKü

Ein paar Fragen bezüglich WaKü: Hallo Forengemeinde, nach langem will ich nun endlich von LuKü auf WaKü umsteigen, Habe bereits auch schon was schießen können hier in der Nähe, hier hat jmd seine WaKü aufgegeben, was...
Luft- & Wasserkühlung 8. Januar 2015

Beratung Nr. X - Gaming/Server + Wakü?!

Beratung Nr. X - Gaming/Server + Wakü?!: Was genau möchte ich haben? Budget: 1116,27.- (€) Einsatzgebiet: Gaming,Server Vorstellungen: -Farbe: Schwarz?! -Wasserkühlung +- Budget? -Aufjedenfall sehr leise da der Pc auch mal Nachts im...
System-Zusammenstellungen 6. Januar 2015

Neu Einrichtung^^ wakü+gehäuse

Neu Einrichtung^^ wakü+gehäuse: Hi Leute^^ Habe mir überlegt auch ne wasserkühlung reinzubauen^^ problem ist das ich das noch nie gemacht habe und komplettsystem kommt für mich nie in frage! in sachen AirCooling kenne ich mich...
Luft- & Wasserkühlung 18. Januar 2010

passendes Gehäuse für WaKü

passendes Gehäuse für WaKü: Hallo Leute Ich suche ein gutes günstiges Gehäuse, wo man problemlos eine WaKü mit 240er Radi einbauen kann. Habt ihr da irgendwelche Vorschläge? Gruß Roman
Gehäuse & Modding 9. Mai 2009

Gehäuse für WaKü!

Gehäuse für WaKü!: Hi, welches Gehäuse könnt ihr mir für eine Wasserkühlung mit einem Dual Radiator empfehlen? Gekühlt wird später die CPU und die Graka! Hier ist mal meine Zusammenstellung: [img] MfG Mr.Anderson
Gehäuse & Modding 24. August 2008

Suche Gehäuse für WaKü

Suche Gehäuse für WaKü: Hallo Leute, wie schon im Titel geschrieben suche ich ein Gehäuse wo ohne Probleme eine Wasserkühlung reinpasst (am besten mit 360 Radiator). Der preis is erstmal egal sollte aber die 200€ nicht...
Gehäuse & Modding 7. Juli 2008
Wakü an der gehäuse seite befestigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden