Wakü an der gehäuse seite befestigen

Diskutiere und helfe bei Wakü an der gehäuse seite befestigen im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie oben schon beschrieben will ich den Radi extern an die Gehäuse seite setzen. Da der Radi nicht ins gehäuse passt. Die Bohrungen für die normalen... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Fireb0ng, 7. Dezember 2011.

  1. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    Wie oben schon beschrieben will ich den Radi extern an die Gehäuse seite setzen. Da der Radi nicht ins gehäuse passt. Die Bohrungen für die normalen lüfter passen nicht.
    Reicht es wenn man es mit 4 M4 schrauben und Distanzbolzen fest macht oder ist der 2x120mm Radi dafür zu schwer.
     
  2. dorow
    dorow Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51692

    Das sollte eigentlich reichen und auch halten.

    Hier ist noch ein etwas Stabilerer Halter: EK Water Blocks EK-UNI RAD Holder 120
     
  3. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    danke.
    So ähnliche halter habe ich ja schon ich wollte aber nicht so "fette" löcher ins Gehäuse machen. Eigentlich bastel ich ungern am gehäuse aber irgendwie muss ich es ja feat machen.
    und M4 schrauben mit distanbolzen habe ich noch hier deshalb wollte ich wissen ob die reichen.:o
     
Thema:

Wakü an der gehäuse seite befestigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden