Wahl-O-Mat nach Klage von Volt Deutschland verboten

Diskutiere und helfe bei Wahl-O-Mat nach Klage von Volt Deutschland verboten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wahl-O-Mat nach Klage von Volt Deutschland verboten Dies hat am heutigen Montag das Verwaltungsgericht Köln entschieden. Geklagt hatte die kleine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Mai 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.775
    Zustimmungen:
    12

    Wahl-O-Mat nach Klage von Volt Deutschland verboten

    Dies hat am heutigen Montag das Verwaltungsgericht Köln entschieden. Geklagt hatte die kleine Partei „Volt Deutschland„, die sich durch die Mechanik des Wahl-O-Mat benachteiligt sah.

    Wahl-O-Mat nach Klage von Volt Deutschland verboten
     
Thema:

Wahl-O-Mat nach Klage von Volt Deutschland verboten

Die Seite wird geladen...

Wahl-O-Mat nach Klage von Volt Deutschland verboten - Similar Threads - Wahl Mat Klage

Forum Datum

Welche Bios update soll ich wählen?

Welche Bios update soll ich wählen?: Hallo Ich will auf ne ryzen 5 5600 umsteigen und ich brauche ein bios update welchen soll ich nehmen https://www.gutefrage.net/frage/welche-bios-update-soll-ich-waehlen
Prozessoren 20. Februar 2024

Ist der ryzen 5 3600 eine gute Wahl wenn man nicht so viel Budget hat?

Ist der ryzen 5 3600 eine gute Wahl wenn man nicht so viel Budget hat?: ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-ryzen-5-3600-eine-gute-wahl-wenn-man-nicht-so-viel-budget-hat
Prozessoren 11. Februar 2024

Wie viele Hertz sollte ich wählen?

Wie viele Hertz sollte ich wählen?: Hi ich wollte meine beiden 2560x1440 60hz Monitore zu einem 27 Zoll 2560x1440 Monitor upgraden... Nur bei den Hertz bin ich mir noch unschlüssig von 144-240 hz. Ich spiele meistens Fortnite und...
Grafikkarten 13. Dezember 2023

Monitor Wahl Samsung vs. Acer?

Monitor Wahl Samsung vs. Acer?: Guten Abend, ich bin gerade am überlegen mir einen etwas besseren Monitor zuholen und da bin ich irgendwie auf zwei Monitore hängen geblieben. Zum einen der Samsung Odyssey G5 27 Zoll und der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. September 2023

Wahl-O-Mat für die Landtagswahlen in Bayern und Hessen jetzt verfügbar

Wahl-O-Mat für die Landtagswahlen in Bayern und Hessen jetzt verfügbar: Wahl-O-Mat für die Landtagswahlen in Bayern und Hessen jetzt verfügbar Oktober startet die Bundeszentrale für politische Bildung wieder den Wahl-O-Mat. Hessen war genau genommen bereits vor einer...
User-Neuigkeiten 15. September 2023

Welches Kabel für Monitor wählen (HDMI oder DisplayPort)?

Welches Kabel für Monitor wählen (HDMI oder DisplayPort)?: Hallo, ich besitze einen Samsung Odyssey G4B 25" 240Hz Monitor. Dieser besitzt die HDMI 2.0 Version und die DisplayPort 1.2 Version. Er ist momentan mit meiner GPU (RTX 4060Ti) verbunden, diese...
Grafikkarten 12. September 2023

Welche Grafikkarte würdet Ihr wählen?

Welche Grafikkarte würdet Ihr wählen?: Mich würde interessieren, welche GraKa Ihr wählen würdet und warum? Lieber mehr VRAM oder mehr Leistung? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-wuerdet-ihr-waehlen-2
Grafikkarten 5. Juli 2023

Wahl-O-Mat zur Landtagswahl 2022 in Niedersachsen steht bereit

Wahl-O-Mat zur Landtagswahl 2022 in Niedersachsen steht bereit: Wahl-O-Mat zur Landtagswahl 2022 in Niedersachsen steht bereit Oktober wird in Niedersachsen ein neuer Landtag gewählt. Falls ihr mal prüfen wollt, welche Parteien für euch eine gute Wahl sein...
User-Neuigkeiten 8. September 2022

Wahl-O-Mat für die Landtagswahl 2022 in Nordrhein-Westfalen gestartet

Wahl-O-Mat für die Landtagswahl 2022 in Nordrhein-Westfalen gestartet: Wahl-O-Mat für die Landtagswahl 2022 in Nordrhein-Westfalen gestartet Auch hier im Blog haben wir schon zahlreiche Male auf das Angebot hingewiesen. Bald stehen wieder neue Landtagswahlen an....
User-Neuigkeiten 22. April 2022

Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2021 gestartet

Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2021 gestartet: Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2021 gestartet . . Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2021 gestartet
User-Neuigkeiten 2. September 2021

Wahl-O-Mat steht für die Landtagswahlen 2021 in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz ab...

Wahl-O-Mat steht für die Landtagswahlen 2021 in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz ab...: Wahl-O-Mat steht für die Landtagswahlen 2021 in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz ab sofort bereit Auch hier im Blog haben wir schon zahlreiche Male auf das Angebot hingewiesen. Am 14....
User-Neuigkeiten 11. Februar 2021

Wahl-O-Mat darf wieder online gehen

Wahl-O-Mat darf wieder online gehen: Wahl-O-Mat darf wieder online gehen Anfang der Woche hatte das Verwaltungsgericht Köln nach einer Klage der Parte Volt Deutschland entschieden, dass dieser vom Netz gehen muss, da er kleine...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2019

Der Wahl-O-Mat zur Europawahl 2019 ist da

Der Wahl-O-Mat zur Europawahl 2019 ist da: Der Wahl-O-Mat zur Europawahl 2019 ist da Das ist dieses Jahr besonders wichtig, denn kürzlich hat die Politik den umstrittenen Artikel 17 (ehemals Artikel 13) trotz enormer Proteste und damit...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2019
Wahl-O-Mat nach Klage von Volt Deutschland verboten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden