Wärmeleitpaste?

Diskutiere und helfe bei Wärmeleitpaste? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim meinen neuen cpu Kühler ist wärmeleitpaste schon aufgetragen muß ich dann auch noch wärmeleitpaste auf der CPU machen oder reicht es aus das es... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kane77771111, 18. August 2022.

  1. Kane77771111
    Kane77771111 Gast

    Beim meinen neuen cpu Kühler ist wärmeleitpaste schon aufgetragen muß ich dann auch noch wärmeleitpaste auf der CPU machen oder reicht es aus das es auf dem cpu Kühler ist?

    :)
     
    #1 Kane77771111, 18. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wärmeleitpaste?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden