Wärmeleitpaste?

Diskutiere und helfe bei Wärmeleitpaste? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, für meinen neuen Ryzen 5 3600 fehlt mir noch eine Wärmeleitpaste. Welche würdet ihr empfehlen? Ich danke im vorraus.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gamechanger99, 26. Januar 2021.

  1. Gamechanger99
    Gamechanger99 Gast

    Hallo liebe Community,

    für meinen neuen Ryzen 5 3600 fehlt mir noch eine Wärmeleitpaste. Welche würdet ihr empfehlen?

    Ich danke im vorraus.

    :)
     
    #1 Gamechanger99, 26. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wärmeleitpaste?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden