Wärmeleitpaste

Diskutiere und helfe bei Wärmeleitpaste im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Genau das hab ich auch vor wenn meine Hardware nen Umzug ins andere Case macht ^^ Zalman WLP auf meine GTX ^^ @ °Spitfire: Berichte mal ob dus machst &... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von bombe^, 2. Januar 2007.

  1. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Ja und du Informierst uns auch mal wenn du deine GTX mit WLP bestrichen hast.
    Wenn es sehr gute Temp.-Ergebnisse werden mache ich das auch.:great:
     
  2. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554

    Naja bei der ZM-STG1 bin ich mir noch relativ unsicher, da ich gelesen hab, dass die Kühlwirkung bei manchen gleich null war. Desweitern fürchte ich dass der Abstand von den RAM Bausteinen zu dem Kühlkörper zu groß ist um diese Paste zu benutzen (diese soll ja wie Wasser sein).

    Glaube ich nehme doch lieber die Cooler Master Premium.

    Berichten kann ich trotzdem.

    MfG Spitfire
     
    #32 °Spitfire, 3. August 2007
Thema:

Wärmeleitpaste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden