Wärmeleitpaste noch benutzbar?
Diskutiere und helfe bei Wärmeleitpaste noch benutzbar? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine neue CPU gekauft und habe dann meine 1,5 Jahre alte Wärmeleitpaste aus dem Schrank geholt. Sie ist meiner Meinung nach nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PauliD, 4. August 2022.
Thema:
Wärmeleitpaste noch benutzbar?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wärmeleitpaste noch benutzbar? - Similar Threads - Wärmeleitpaste benutzbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist es schlimm, wenn die Wärmeleitpaste bei der CPU auf den Seiten ausrinnt?Ist es schlimm, wenn die Wärmeleitpaste bei der CPU auf den Seiten ausrinnt?: Hi, Ich habe vorhin meine CPU und den Kühler eingebaut und habe bemerkt, dass die Wärmeleitpaste auf den Seiten ausrinnt. Überhaupt nicht viel, aber es rinnt aus. Ist das schlimm? Ist es schlimm,...
|
Prozessoren | Sonntag um 10:13 Uhr |
Wieso braucht man eine Wärmeleitpaste?Wieso braucht man eine Wärmeleitpaste?: Hallo Gutefrage Community!
Frage steht oben
Ich hab ja bei mein anderen Thread gezeigt dass meine CPU 100°C hat aber wieso liegt es immer an der WLP? Der Prozessor tut doch die Wärme an den...
|
Prozessoren | 9. August 2022 |
CPU Wärmeleitpaste entfernen mit Wiskey?CPU Wärmeleitpaste entfernen mit Wiskey?: Geht das oder doch besser was anderes kaufen?
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-waermeleitpaste-entfernen-mit-wiskey
|
Prozessoren | 4. August 2022 |
Reicht 1 Gramm Wärmeleitpaste für mein i9 Cpu?Reicht 1 Gramm Wärmeleitpaste für mein i9 Cpu?: Hallo,
Ich möchte Wärmeleitpaste wechseln und dafür Kryonaut 1 Gramm Wärmeleitpaste bestellen, aber reicht es für mein i9 oder brauche ich mehr?
Vielen Dank im voraus...
|
Prozessoren | 27. Juli 2022 |
Wie viel Wärmeleitpaste benötige ich für meine CPU?Wie viel Wärmeleitpaste benötige ich für meine CPU?: Hallo,
Frage steht oben. Hab eine Tube mit 3,5g gekauft. Vielleicht dazuschreiben, wie dick die Schicht sein muss.
Mfg...
|
Prozessoren | 11. Juli 2022 |
Wärmeleitpaste an Prozessor runtergelaufen - schlimm?Wärmeleitpaste an Prozessor runtergelaufen - schlimm?: N'Abend!
Mal eine Frage an die Hardware-Experten unter euch: ich habe etwas zu viel Wärmeleitpaste aufgetragen auf meinen Prozessor und von dieser ist ein kleiner Teil an der Seite den...
|
Prozessoren | 27. Juni 2022 |
Reicht die Wärmeleitpaste für ps4 cpu?Reicht die Wärmeleitpaste für ps4 cpu?: Wollte fragen ob die Wärmeleitpaste reicht die da aufgetragen wurde
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/reicht-die-waermeleitpaste-fuer-ps4-cpu
|
Prozessoren | 3. Juni 2022 |
Wärmeleitpaste unter CPU gelangt?Wärmeleitpaste unter CPU gelangt?: [ATTACH]
Ist das schlimm wenn Wärmeleitpaste in diese ritze gekommen ist? Ist die Wärmeleitpaste die auf meinem bequirt Kühler vorinstalliert war....
|
Prozessoren | 1. Juni 2022 |
Ist das genug Wärmeleitpaste?Ist das genug Wärmeleitpaste?: Ist bei Ps4
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-genug-waermeleitpaste-4
|
Prozessoren | 20. Mai 2022 |
Wie CPU und Waku von Wärmeleitpaste reinigen?Wie CPU und Waku von Wärmeleitpaste reinigen?: Ohne das was kaputt geht
https://www.gutefrage.net/frage/wie-cpu-und-waku-von-waermeleitpaste-reinigen
|
Prozessoren | 19. Mai 2022 |
Wärmeleitpaste auf Cpu-pins?Wärmeleitpaste auf Cpu-pins?: Hallo ich wollte fragen ob ich die cpu mit 40% prozentigen puren Vodka säubern kann weil oder es garnicht brauche weil auf 4 pins der Cpu ist ein kleiner faden Wärmeleitpaste gefallen. Jetzt die...
|
Prozessoren | 10. Mai 2022 |
Wie viel Wärmeleitpaste bei der Punktmethode verwenden?Wie viel Wärmeleitpaste bei der Punktmethode verwenden?: Hi, ich habe Angst zu viel oder zu wenig Wärmeleitpaste für meinen PC zu verwenden und er dadurch evtl. kaputt geht. Wie groß muss der Punkt bei der Punktmethode sein? Was muss man beachten?...
|
Prozessoren | 8. Mai 2022 |
Conductonaut Flüssigmetall-Wärmeleitpaste benutzen?Conductonaut Flüssigmetall-Wärmeleitpaste benutzen?: Hallo,
ich besitze einen i7-12700F auf einem Gigabyte B660 X DDR4 board.
Ich habe vor mir die NZXT X63 280mm WaKü zu holen.
Kann ich mit diesem Build den Conductonaut benutzen?
"Die...
|
Prozessoren | 6. Mai 2022 |