Wärmeleitpaste mit Cognac entfernen?

Diskutiere und helfe bei Wärmeleitpaste mit Cognac entfernen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich hätte eine Frage, und zwar wollte ich meine wärmeleitpaste entfernen und neue drauf tragen, habe aber leider nur Cognac Zuhause und wollte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NoNoTV, 28. Mai 2023.

  1. NoNoTV
    NoNoTV Gast

    Hey ich hätte eine Frage, und zwar wollte ich meine wärmeleitpaste entfernen und neue drauf tragen, habe aber leider nur Cognac Zuhause und wollte wissen ob man die auch zum Reinigen nutzen kann.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wärmeleitpaste mit Cognac entfernen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden