Wärmeleitpaste leitfähig?

Diskutiere und helfe bei Wärmeleitpaste leitfähig? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Habe mir ein gebrauchtes Mainboard mit Cpu als Testbanch gekauft. Beim starten kam Err Code 00 was meistens bedeutet keine Verbindung zur... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Weebmeeb, 7. Mai 2023.

  1. Weebmeeb
    Weebmeeb Gast

    Guten Tag, Habe mir ein gebrauchtes Mainboard mit Cpu als Testbanch gekauft. Beim starten kam Err Code 00 was meistens bedeutet keine Verbindung zur Cpu, mein Ram, meine Graka und die Leitebanen vom Mainboard sind auch alle ok. Dann habe ich mir mal die cpu angeguckt und gesehen das nh bisschen Wärmeleitpaste an den Pins ist, also ist die Wärmeleitpaste Leitfähig und kommt Deshalb der Fehler?

    Info: die Wärmeleitpaste ist silberfarbig.

    :)
     
    #1 Weebmeeb, 7. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wärmeleitpaste leitfähig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden