Wärmeleitpaste für PS4 geeignet?

Diskutiere und helfe bei Wärmeleitpaste für PS4 geeignet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wollte mal fragen ob die DC 1 von be quit1 (Siehe Foto) auch für die Ps4 geeignet ist da meine Konsole sehr laut ist hört sich an wie ein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von acis11, 28. November 2020.

  1. acis11
    acis11 Gast

    Moin,

    wollte mal fragen ob die DC 1 von be quit1 (Siehe Foto) auch für die Ps4 geeignet ist da meine Konsole sehr laut ist hört sich an wie ein Flughafen. Konsole ist knapp 5 Jahre alt.

    Hat da jemand Erfahrungen mit ? Bzw. Lohnt sich das überhaupt ?


    0_big.png

    :)
     
  2. Research
    Research Gast

    SSD für PS4 Pro

    AW: SSD für PS4 Pro

    Hat die PS4 nicht nur SATAII?
     
    #3 Research
  3. GEChun
    GEChun Gast

    SSD für PS4 Pro

    AW: SSD für PS4 Pro

    Research schrieb: Hat die PS4 nicht nur SATAII? Zum Vergrößern anklicken....
    Bei der PS4 würde ich meine Hände nicht ins Feuer legen das es SATA III ist... kann auch SATA II sein.

    Die Pro allerdings hat definitiv ne SATA III Schnittstelle *Glücklich :)*Glücklich :)
     
    #3 GEChun
  4. yingtao
    yingtao Gast

    Läuft ein Monitor an der PS4 trotzdem mit 144Hz?

    Der Monitor läuft immer mit den Einstellungen die im Bildsignal hinterlegt sind. Die PS4 hat verschiedene Bildmodi die ausgegeben werden können, aber die laufen alle maximal mit 60Hz. Wenn du jetzt z.B. einen 1440p Monitor mit 144Hz holst und den per HDMI an die PS4 anschließt, dann wird der Monitor von der PS4 mit 1080p@60Hz gefüttert und der Monitor läuft dann auch nur mit 1080p@60Hz in dem Moment mit unscharfem Bild und höheren Latenzen.
     
    #3 yingtao
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    2T HDD nach formatieren nur noch 1,4TB verfügbar, auch an Windows nach formatieren et

    AW: 2T HDD nach formatieren nur noch 1,4TB verfügbar, auch an Windows nach formatieren et

    Mit welchem Format wurde dann die HD an der Ps4 formatiert?

    Ansonsten gibt's hier eine Anleitung dazu:
    How to Format an External Hard Drive for PS4
     
    #3 Eol_Ruin
  6. RyzA
    RyzA Gast

    SSD für PS4 Pro

    AW: SSD für PS4 Pro

    Krass!
    Das sowas überhaupt geht wußte ich nicht.
    Ich dachte das OS der PS4 und die Spiele unterstützen nur HDD.*Hmm :hmm:*Hmm :hmm:
     
    #3 RyzA
Thema:

Wärmeleitpaste für PS4 geeignet?

Die Seite wird geladen...

Wärmeleitpaste für PS4 geeignet? - Similar Threads - Wärmeleitpaste PS4 geeignet

Forum Datum

Wärmeleitpaste schlecht aufgetragen?

Wärmeleitpaste schlecht aufgetragen?: Hallo, ist das schlimm wenn meine Wärmeleitpaste hier zwischenden metall teilchen noch ist, ich krieg sie schwer ab. die wärmeleitpaste ist nicht strom leitend Vielen Dank im Voraus, LG...
Prozessoren 9. März 2024

Wärmeleitpaste der CPU nach 4 Jahren VOLLSTÄNDIG ausgetrocknet. Kühler+CPU waren quasi...

Wärmeleitpaste der CPU nach 4 Jahren VOLLSTÄNDIG ausgetrocknet. Kühler+CPU waren quasi...: Ich habe gerade den Lüfter von meiner Mainboard abgeschraut. Dabei habe ich bemerkt, dass es quasi keine Verbindung über die Wärmeleitpaste zwischen Kühler und CPU mehr gab, weil diese vollständig...
Prozessoren 25. Februar 2024

Wärmeleitpaste mit Elektroreiniger wegmachen?

Wärmeleitpaste mit Elektroreiniger wegmachen?: Moin, ich weiß das es Elektroreiniger heißt und ich habe es mir auch durchgelesen was alles darauf steht doch aus Sicherheit wollte ich fragen ob man damit auch Wärmeleitpaste von CPU und gpu...
Prozessoren 23. Februar 2024

Wärmeleitpaste auf der AIO ändern?

Wärmeleitpaste auf der AIO ändern?: Hallo, kurze frage. Ich habe mir einen ryzen 7 7800X3D gekauft und dazu eine NZXT Kraken AIO. Entweder habe ich die Beschreibung einfach nicht gut gelesen oder die hatten es ausgelassen, denn es...
Prozessoren 19. Januar 2024

Wärmeleitpaste bei Prozessorkauf dabei?

Wärmeleitpaste bei Prozessorkauf dabei?: Hi zusammen, habe mir soeben bei Mindfactory einen Ryzen 7 5700x kauft um ihn gegen meinen ryzen 5 2600x zu tauschen. Ist beim Prozessorkauf bereits eine Wärmeleitpaste dabei? Falls nein, hat...
Mainboards 17. Januar 2024

Wärmeleitpaste in CPU socket?

Wärmeleitpaste in CPU socket?: Hab beim rausnehmen von einer CPU ein bisschen wärmeleitpaste ins socket reinbekommen, wie kriege ich das raus bzw. Ist das egal oder wie?...
Prozessoren 16. Januar 2024

Was ist eine gute Wärmeleitpaste?

Was ist eine gute Wärmeleitpaste?: Am besten nicht so teuer aber trotzdem gut. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-gute-waermeleitpaste
Prozessoren 16. Januar 2024

Ich habe die Woche das erste mal Wärmeleitpaste aufgetragen auf cpu. Ich habe ein X gemacht...

Ich habe die Woche das erste mal Wärmeleitpaste aufgetragen auf cpu. Ich habe ein X gemacht...: Kann die Wärmeleitpaste nicht über CPU Chip raus laufen wegen dem X oder eher nicht? Bei der alten Wärmeleitpaste entfernen war über den CPU Chip und CPU Kühler also am Rand leicht Wärmeleitpaste....
Prozessoren 14. Januar 2024

Amd 5 4600G boxed wärmeleitpaste inklusive?

Amd 5 4600G boxed wärmeleitpaste inklusive?: Naja wie oben steht xd bei meinem 5 5500 war wärmeleitpaste drauf aber wie siehts bei dem aus? https://www.gutefrage.net/frage/amd-5-4600g-boxed-waermeleitpaste-inklusive
Prozessoren 12. Januar 2024

Wie bekomme ich Wärmeleitpaste aus dem Motherboard Socket AM4?

Wie bekomme ich Wärmeleitpaste aus dem Motherboard Socket AM4?: Leider ist etwas Wärmeleitpaste beim ausbau meiner CPU in den Sockel gekommen. Ich habe gehört es soll mit Isopropanol gehen, manche sagen auch einfach drin lassen. Aber wie reinige ich den Sockel...
Prozessoren 7. Januar 2024

cpu wird mehr benutzt als gpu normal/bringt neue wärmeleitpaste noch was?

cpu wird mehr benutzt als gpu normal/bringt neue wärmeleitpaste noch was?: ist es normal wie kann man es ändern? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-wird-mehr-benutzt-als-gpu-normalbringt-neue-waermeleitpaste-noch-was
Prozessoren 5. Januar 2024

Reicht die Wärmeleitpaste für ps4 cpu?

Reicht die Wärmeleitpaste für ps4 cpu?: Wollte fragen ob die Wärmeleitpaste reicht die da aufgetragen wurde [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/reicht-die-waermeleitpaste-fuer-ps4-cpu
Prozessoren 3. Juni 2022

PS4 Wärmeleitpaste ersetzen, Risiken?

PS4 Wärmeleitpaste ersetzen, Risiken?: Hallo Wenn man bei der PS4 die Wärmeleitpaste ersetzt, muss man ja Kabel lösen und die PS aufschrauben. Hat das jemand schon mal gemacht und was ist passiert? Bzw. was ist worst case, falls man...
Prozessoren 15. Juli 2021
Wärmeleitpaste für PS4 geeignet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden