Wärmeleitpaste entfernen?

Diskutiere und helfe bei Wärmeleitpaste entfernen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wechsle von einem b450 Mainboard auf ein b550. Will da wegen den Temperaturen und auch einfach der Wartung wegen Mal die Wärmeleitpaste wechseln.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ddd55, 23. April 2021.

  1. Ddd55
    Ddd55 Gast

    Hallo wechsle von einem b450 Mainboard auf ein b550. Will da wegen den Temperaturen und auch einfach der Wartung wegen Mal die Wärmeleitpaste wechseln. Wie kann ich die alte Paste am Kühler und der CPU entfernen?

    Hab leider kein Alkohol da, geht doch auch bestimmt anders mit ein wenig Wasser oder?

    Und zweite Frage: ich muss ja logischerweise auch die CPU wechseln also aufs neue Mainboard packen , was gibt es da zu beachten beim CPU rausziehen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wärmeleitpaste entfernen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden