Wärmeleitpaste entfernen mit Desinfektionsspray?

Diskutiere und helfe bei Wärmeleitpaste entfernen mit Desinfektionsspray? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Ich möchte die Wärmeleitpaste meiner Ps4 Pro entfernen. Ist Desinfektionsspray mit 22,0g Ethanol, 21,0g 2-Propanol, 8,0g... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Marcelo667, 6. November 2020.

  1. Marcelo667
    Marcelo667 Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Ich möchte die Wärmeleitpaste meiner Ps4 Pro entfernen. Ist Desinfektionsspray mit 22,0g Ethanol, 21,0g 2-Propanol, 8,0g 1-Propanol geeignet?

    :)
     
  2. Luca1801
    Luca1801 Gast

    CPU Wärmeleitpaste entfernen

    AW: CPU Wärmeleitpaste entfernen

    Ich habe die Wärmeleitpaste bisher auch "nur" mit einem fusselfreiem Tuch entfernt und hat bis jetzt auch wunderbar geklappt.
     
    #3 Luca1801
  3. Trash123
    Trash123 Gast

    PC geht immer aus

    Wenn du den CPU Kühler entfernst gleich neue Wärmeleitpaste auftragen!
     
    #3 Trash123
  4. polarwolf
    polarwolf Gast

    CPU Wärmeleitpaste entfernen

    AW: CPU Wärmeleitpaste entfernen

    Nagellackentferner ist auch eine Option.
     
    #3 polarwolf
  5. cap82
    cap82 Gast

    CPU Wärmeleitpaste entfernen

    polarwolf schrieb: Also ich habe diese Woche meinen CPU-Kühler gewechselt und die alte Paste mit Nagellackentferner runter gemacht, hat wunderbar funktioniert. Nachfettender Nagellackentferner, davon habe ich noch nie gehört, zum Glück steht meine Freundin anscheinend nicht auf jeden Life-Style-Dreck, guter alter Nagellack besteht aus den Inhaltsstoffen, die schon genannt wurden: Aceton und Alkohol. Zum Vergrößern anklicken....
    Life-Style-Dreck? In fast allen Nagellackentfernern sind pflegende Öle enthalten. Und die sind Mist für die Wärmeleitpaste. Mach dich bitte erst mal schlau, bevor du Unwissen verbreitest. Danke
     
    #3 cap82
  6. noctum
    noctum Gast

    CPU Wärmeleitpaste entfernen

    AW: CPU Wärmeleitpaste entfernen

    mitm fön bissl druff und dann mit zewa wegwischen, klappt ganz gut
     
    #3 noctum
Thema:

Wärmeleitpaste entfernen mit Desinfektionsspray?

Die Seite wird geladen...

Wärmeleitpaste entfernen mit Desinfektionsspray? - Similar Threads - Wärmeleitpaste entfernen Desinfektionsspray

Forum Datum

Wie alte wärmeleitpaste entfernen?

Wie alte wärmeleitpaste entfernen?: Hey meine frage ist wie man alte wärmeleitpaste von einem cpu entfernt ob man dafür z.b. isopropanol oderso braucht oder ob man es z.b. mit wasch benzin das nicht ätzend ist machen kann...
Prozessoren 14. September 2023

Kann man damit Wärmeleitpaste entfernen?

Kann man damit Wärmeleitpaste entfernen?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-damit-waermeleitpaste-entfernen
Prozessoren 1. Juni 2023

Wärmeleitpaste mit Cognac entfernen?

Wärmeleitpaste mit Cognac entfernen?: Hey ich hätte eine Frage, und zwar wollte ich meine wärmeleitpaste entfernen und neue drauf tragen, habe aber leider nur Cognac Zuhause und wollte wissen ob man die auch zum Reinigen nutzen kann....
Prozessoren 28. Mai 2023

CPU Wärmeleitpaste mit Wasser entfernen?

CPU Wärmeleitpaste mit Wasser entfernen?: Ist es okay, wenn man die Wärmeleitpaste der CPU mit normalem Wasser entfernt? Also natürlich mit einem Tuch das keine Fasern hinterlässt und mit so wenig Wasser wie es geht, sodass keine...
Prozessoren 9. Mai 2023

Wärmeleitpaste ohne Alkohol von der CPU entfernen?

Wärmeleitpaste ohne Alkohol von der CPU entfernen?: Hallo, ich habe oft gelesen das es möglich ist die Wärmeleitpaste ohne Alkohol zu entfernen. Aber nur wenn die WLP nicht so alt ist. Meine Wärmeleitpaste ist jetzt ungefähr 2 Monate alt, ist das...
Prozessoren 5. Oktober 2022

Kann ich Wärmeleitpaste mit 95% Bio-Ethanol entfernen?

Kann ich Wärmeleitpaste mit 95% Bio-Ethanol entfernen?: Wie meine frage ja schon aufwirft habe ich vor die Wärmeleitpaste meiner PS4 zu erneuern und habe zu Hause noch 95%tigen Bio-Ethanol kann ich damit Arbeiten?...
Prozessoren 13. September 2022

CPU Wärmeleitpaste entfernen mit Wiskey?

CPU Wärmeleitpaste entfernen mit Wiskey?: Geht das oder doch besser was anderes kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-waermeleitpaste-entfernen-mit-wiskey
Prozessoren 4. August 2022

Wärmeleitpaste entfernen mit Wattestäbchen?

Wärmeleitpaste entfernen mit Wattestäbchen?: Habe in einem oder 2 Videos gesehen das Leute das mit Wattestäbchen entfernen. Ist das gut oder gibt es bessere Sachen? https://www.gutefrage.net/frage/waermeleitpaste-entfernen-mit-wattestaebchen
Prozessoren 3. Februar 2022

Wärmeleitpaste mit Propanol entfernen?

Wärmeleitpaste mit Propanol entfernen?: Hallo, ich würde meine WPL meines Laptops wechseln und weiß, dass man Alkohol (Isopropanol) verwendet, um die CPU und GPU von dem Zeug freizubekommen. Ich habe mir Zuhause leider nur Propanol...
Prozessoren 4. Januar 2022

Mit was Wärmeleitpaste entfernen?

Mit was Wärmeleitpaste entfernen?: Isopropanol habe ich nicht da. Was gibt es für Alternativen? https://www.gutefrage.net/frage/mit-was-waermeleitpaste-entfernen-2
Prozessoren 24. August 2021

CPU Wärmeleitpaste entfernen?

CPU Wärmeleitpaste entfernen?: Würde es gehen wenn ich mit Nagelackentferner die WLM entferne (habe leider kein anderes Reinigungsmittel )?und muss ich nachdem ich die WML weg gewischt habe etwas warten oder kann ich den Kühler...
Prozessoren 16. August 2021

Wärmeleitpaste von CPU entfernen?

Wärmeleitpaste von CPU entfernen?: Geht das einfach mit Alkohol oder brauch irgendwas anderes? https://www.gutefrage.net/frage/waermeleitpaste-von-cpu-entfernen
Prozessoren 25. Juli 2021

Wie am besten die Wärmeleitpaste von CPU und Kühler entfernen?

Wie am besten die Wärmeleitpaste von CPU und Kühler entfernen?: Hallo, da die Pumpe meiner AIO Wasserkühlung den Geist aufgegeben hat (manchmal bekommt sie kein Wasser und macht sehr laute Geräusche die nach ca. 10 Minuten verschwinden) will ich sie...
Prozessoren 4. Mai 2021
Wärmeleitpaste entfernen mit Desinfektionsspray? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wärmeleitpaste entfernen desinfektionsmittel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden