Wärmeleitpaste dazugeben?

Diskutiere und helfe bei Wärmeleitpaste dazugeben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, Ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Lüfter bestellt weil mein vorheriger defekt ist.Gestern ist er angekommen und hat bereits... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GermanPlayzHD, 10. Dezember 2022.

  1. GermanPlayzHD
    GermanPlayzHD Gast

    Hallo erstmal,

    Ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Lüfter bestellt weil mein vorheriger defekt ist.Gestern ist er angekommen und hat bereits Wärmeleitpaste aufgetragen, welche mit einer Plastikkappe verdeckt ist. Glaubt ihr, dass es reicht oder soll ich noch welche auf die CPU tun?

    :)
     
    #1 GermanPlayzHD, 10. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wärmeleitpaste dazugeben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden