Wärmeleitpaste beim Brocken 3 von Alpenföhn?

Diskutiere und helfe bei Wärmeleitpaste beim Brocken 3 von Alpenföhn? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mir eine neue cpu ryzen 7 5800x mit dem Brocken 3 von Alpenföhn bestellt. Nun meine Frage ist beim Alpenföhn schon Wärmeleitpaste... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von cool27, 2. April 2021.

  1. cool27
    cool27 Gast

    Hallo,

    habe mir eine neue cpu ryzen 7 5800x mit dem Brocken 3 von Alpenföhn bestellt.

    Nun meine Frage ist beim Alpenföhn schon Wärmeleitpaste aufgetragen oder mit dabei? Oder muss ich dieses separat mitbestellen?

    lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wärmeleitpaste beim Brocken 3 von Alpenföhn?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden