Wärmeleitpaste auf konfigurierten und zusammengebauten PC?

Diskutiere und helfe bei Wärmeleitpaste auf konfigurierten und zusammengebauten PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Klingt vielleicht doof, trotzdem traue ich mich mal zu fragen: Kann mir jemand sagen ob ich selbst noch zusätzlich WLP auf meine CPU auftragen muss,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von itsmrX, 28. Januar 2023.

  1. itsmrX
    itsmrX Gast

    Klingt vielleicht doof, trotzdem traue ich mich mal zu fragen: Kann mir jemand sagen ob ich selbst noch zusätzlich WLP auf meine CPU auftragen muss, oder ob dies eben herstellerseitig bereits gemacht wird. Gekühlt werden soll der i7 13700k mit einer alphacool eisbaer 360mm. Den Zusammenbau überlasse ich Mindfactory.

    Vielen Dank im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wärmeleitpaste auf konfigurierten und zusammengebauten PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden