Wärmeleitpaste auf diese CPU möglich?

Diskutiere und helfe bei Wärmeleitpaste auf diese CPU möglich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ein alter geschenkter Laptop wird beim POST schon zu heiß (so die Fehlermeldung). Hab das Ding mal aufgemacht und geschaut, ob die CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ollig00, 2. September 2022.

  1. Ollig00
    Ollig00 Gast

    Moin,

    ein alter geschenkter Laptop wird beim POST schon zu heiß (so die Fehlermeldung).

    Hab das Ding mal aufgemacht und geschaut, ob die CPU möglicherweise alte Wärmeleitpaste drauf hat. Wie auf dem Bild zu sehen war da nichts drauf, aber der Laptop wurde schon einmal geöffnet und der Kühler entfernt.

    Daher die Frage, ob man denn dort direkt Wärmeleitpaste drauf machen kann oder nicht? Ich kenne nur CPUs, die einen größeren Kühlkörper haben.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wärmeleitpaste auf diese CPU möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden