Wärmeleitpaste auf CPU?

Diskutiere und helfe bei Wärmeleitpaste auf CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute wenn auf meinen CPU Kühler schon eine Schicht Wärmeleitpaste ist muss ich dann noch eine auf die CPU selbst auftragen?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fischkopf0891, 25. November 2022.

  1. Fischkopf0891
    Fischkopf0891 Gast

    Hi Leute wenn auf meinen CPU Kühler schon eine Schicht Wärmeleitpaste ist muss ich dann noch eine auf die CPU selbst auftragen?

    :)
     
    #1 Fischkopf0891, 25. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wärmeleitpaste auf CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden