Mein Laptop wurde 95 grad warm, schlecht oder gut?

Diskutiere und helfe bei Mein Laptop wurde 95 grad warm, schlecht oder gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich habe schon seit 2 Wochen einen neuen Gaming Laptop. Natürlich zocke ich auch damit. Gestern wurde mein Laptop 98Grad warm. Mein CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ichmussesweis, 2. Oktober 2022.

  1. Ichmussesweis
    Ichmussesweis Gast

    Hallo Leute,

    Ich habe schon seit 2 Wochen einen neuen Gaming Laptop. Natürlich zocke ich auch damit. Gestern wurde mein Laptop 98Grad warm. Mein CPU (Intel i5) wurde 90 grad warm und GPU (Grafik RTX 3060) 95 Grad. Daher ist die Frage, die ich mir stelle. Ist es schlimm oder in Ordnung? Gemerkt habe ich davon natürlich nichts, mein Laptop wurde auch nicht Wärmer als 95 Grad.

    Mit freundlichen Grüßen.

    :)
     
    #1 Ichmussesweis, 2. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein Laptop wurde 95 grad warm, schlecht oder gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden