Wärmeleitpaste am Rand der CPU?

Diskutiere und helfe bei Wärmeleitpaste am Rand der CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lange Rede Kurzer Sinn... hab heute meine neuen PC Teile bekommen.. alles eingebaut, musste dann jedoch alles wieder ausbauen, da ich mir nicht sicher... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von meinemeinung2k1, 24. November 2020.

  1. meinemeinung2k1
    meinemeinung2k1 Gast

    Lange Rede Kurzer Sinn...

    hab heute meine neuen PC Teile bekommen.. alles eingebaut, musste dann jedoch alles wieder ausbauen, da ich mir nicht sicher war, ob ich die CPU richtig eingesetzt hab.

    Nachdem ich wieder alles zusammengeschraubt habe, fiel mir auf, dass am Rand der CPU Wärmeleitpaste war.. ich hoffe sehr dass bei meiner sehr dreckigen Arbeit (meine Hand war danach voll damit als ich die angeschmierte CPU in der Hand hatte) nichts von der Paste in das Sockel gekommen ist, wovon ich aber nicht ausgehe.

    Ist die Paste am Rand schädlich für den PC? Soll ich wieder alles ausstecken und versuchen den Rand zu reinigen was mich vermutlich wieder Stunden kosten wird oder ist das total unbedenklich?

    LG

    :)
     
    #1 meinemeinung2k1, 24. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wärmeleitpaste am Rand der CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden