ASUS Geforce GT 730 4GB kaufen?

Diskutiere und helfe bei ASUS Geforce GT 730 4GB kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann die für 50€ kaufen mein PC hat 8GB Arbeitsspeicher und ist glaube ich bis auf die momentane Grafikkarte eigentlich ganz gut. Habe eine AMD Radeon... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von fxbio187, 11. Januar 2021.

  1. fxbio187
    fxbio187 Gast

    Kann die für 50€ kaufen mein PC hat 8GB Arbeitsspeicher und ist glaube ich bis auf die momentane Grafikkarte eigentlich ganz gut. Habe eine AMD Radeon HD 5800 1GB momentan. Verstehe nicht viel von PCs unso, möchte Spiele wie GTA und Arma spielen. GTA läuft bei mir auf niedrigsten Grafikeinstellungen so bei 30-50 FPS.

    DANKE EUCH IM VORRAUS!


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. HisN
    HisN Gast

    GK für 4 analoge Monitore gleichzeitig

    #3 HisN
  3. planet1
    planet1 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Guten Abend Gordon-1979,

    erst mal danke für den Tipp mit der GT 1040 - wäre schön wenn ein paar Hersteller eine aktuelle nVidia Kartengeneration als Passivlösung anbieten würden. Auf der andern Seite gibt's ja mittlerweile mit der RX460 (ohne Lüfter) zumindest für den Gelegenheitsspieler oder Hobby HTPC-ler immerhin was.

    Habe vor kurzem meine rote Hauptkarte aktualisiert (2x 1Ghz Verde auf Fury) und feststellen müssen dass im PhysX Bereich so gut wie kein Performanceschub festzustellen ist.
    Kannst du Ähnliches berichten aus deinen umfangreichen Tests (auch wenn du wahrscheinlich eher die grünen Karten getauscht hast *sm_ ;-) ?

    Oder wäre etwa das kastrierte Speicherinterface meiner GT 730 (passiv 2GB - NVIDIA GeForce GT 730 (GK208) | VideoCardz.net) als Flaschenhals zu betrachten?
    Deine Benchmarkkandidaten (auf der ersten Seite) hatten ja alle ein 128+ bit Speicheranbindung.

    Last but not least, wäre es schön und durchaus zu begrüßen wenn PCGH ihrer Versorgungsofferte nachkommen würden, schließlich dürfen sich rote und grüne Karten mittlerweile auch "offiziell paaren"
    (Stichwort: DX12 Multi-GPU) ;-PPPPPPP


    Gruß

    planet1
     
    #3 planet1
  4. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Suche Grafikkarte ohne extra Strom für Wow

    #3 Tolotos66
  5. Duvar
    Duvar Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Bin seit nem Monat mit ner GT 730 unterwegs, was soll ich denn sagen? Bin froh das ich surfen kann^^
     
    #3 Duvar
  6. Jonderwan
    Jonderwan Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Ich bin auf diesen Thread gestoßen, da ich Physx trotz amd GPU genießen wollte und hab meine alte Geforce 9800 GT rausgekramt.
    Habs mit Alice Madness Returns ausgetestet: oftmals 60 FPS, teilweise aber leider öfters auf die 20 FPS runterkommt. Vielleicht könnt ihr mir sagen, was an meinem System der Schwachpunkt in meinem System ist.
    Mein System:
    CPU: AMD FX-6300
    GPU1: AMD HD Radeon 6870 pcie 16x 16 lanes
    GPU2: Nvidia Geforce 9800 GT pcie 16x 4 lanes
    Ram: 4gb ddr 3 1333mhz (bald 8 bzw. 16 gb 1866mhz)
    Mainboard: Asus m5a97 evo r2.0
    Ich freue mich, wenn ihr mir behilflich sein könnt.
     
    #3 Jonderwan
Thema:

ASUS Geforce GT 730 4GB kaufen?

Die Seite wird geladen...

ASUS Geforce GT 730 4GB kaufen? - Similar Threads - ASUS Geforce 730

Forum Datum

GEFORCE RTX 3060 DUAL 12GB ASUS, Netzteil?

GEFORCE RTX 3060 DUAL 12GB ASUS, Netzteil?: Hallo, ich hab mir jetzt vor kurzem eine GEFORCE RTX3060 DUAL 12GB ASUS zugelegt. Meine Frage ist jetzt, ich hab ein 450 Watt Netzteil in meinem Pc. Empfohlen ist ein 500 Watt Netzteil und ich...
Stromversorgung 24. Januar 2024

Ist die asus dual geforce rtx 4070 gut für Gaming?

Ist die asus dual geforce rtx 4070 gut für Gaming?: Kann man mit der asus dual geforce rtx 4070 spiele wie das neue Ark oder so auf hohen Einstellungen spielen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-asus-dual-geforce-rtx-4070-gut-fuer-gaming
Grafikkarten 10. Januar 2024

PCI-E für ASUS Dual GeForce RTX 3050 V2 OC Edition 8GB GDDR6?

PCI-E für ASUS Dual GeForce RTX 3050 V2 OC Edition 8GB GDDR6?: Hallo liebe Community, habe vor mir die ASUS Dual GeForce RTX 3050 V2 OC Edition 8GB GDDR6 zu holen und wollte fragen ob ich für dieses noch ein extra Strom Kabel benötige ( PCI-E 6pin), habe...
Stromversorgung 8. Januar 2024

Welche CPU und Welches Mainboard für eine Asus nvidia GeForce RTX 3060?

Welche CPU und Welches Mainboard für eine Asus nvidia GeForce RTX 3060?: Ich wollte mal nach fragen welche die Experten empfehlen würden, ich habe das Budget um mir gute Teile zu holen und habe auch überlegt mir als CPU eine i7 13700k zu holen, da mit dieser CPU kein...
Prozessoren 15. November 2023

Asus TUF Gaming GeForce RTX 4070 oder XFX Speedster MERC 319 Radeon RX 6800 XT Core?

Asus TUF Gaming GeForce RTX 4070 oder XFX Speedster MERC 319 Radeon RX 6800 XT Core?: Hallo Technikfreunde, Ich habe vor kurzem meinen Prozessor aufgerüstet und suche jetzt eine passende Grafikkarte. Die beiden oben genannten Grafikkarten sind jetzt in der engeren Auswahl. Welche...
Grafikkarten 19. Juli 2023

Passt in das Thermaltake V4 Black Edition ein ASUS ROG B450 F Gaming und eine GeForce GTX...

Passt in das Thermaltake V4 Black Edition ein ASUS ROG B450 F Gaming und eine GeForce GTX...: Passt in das thermaltek v4 Black Edition ein asus rog b450 f gaming? Und die gtx 1050 ti...
Grafikkarten 29. September 2022

GeForce RTX 3050 asus zeigt kein Bild an?

GeForce RTX 3050 asus zeigt kein Bild an?: Hallo ich habe die RTX 3050 von asus mit 8gb vram verbaut ist: Ryzen 7 1800x Mainboard Asus Prime B450M-A II ram Corsair VENGEANCE RGB PRO SL 48GBDDR4 3600 Netzteil Mars Gaming MPB550, PC...
Grafikkarten 28. August 2022

Sind die Grafikkarten Geforce Gtx 1050ti von MSI und Asus gleich oder haben die...

Sind die Grafikkarten Geforce Gtx 1050ti von MSI und Asus gleich oder haben die...: Saturn hat leider nur die Asus auf Lager https://www.gutefrage.net/frage/sind-die-grafikkarten-geforce-gtx-1050ti-von-msi-und-asus-gleich-oder-haben-die-unterschiedliche-anschluesse
Grafikkarten 18. August 2022

Welches Netzteil für die Grafikkarte Asus GeForce GTX 780 directCU II OC?

Welches Netzteil für die Grafikkarte Asus GeForce GTX 780 directCU II OC?: Guten Tag. Ich habe mir vor kurzem die Asus GeForce GTX 780 direct CU II OC Grafikkarte mit 3gb und GDDR 5 gekauft . Mein aktuelles sehr altes Netzteil hatte zu wenig Watt und zu wenig Anschlüsse...
Grafikkarten 27. Juli 2022

Sromkabel für die ASUS TUF GeForce RTX 3080TI?

Sromkabel für die ASUS TUF GeForce RTX 3080TI?: Hallo, ich haabe mir in der vergangenheit meinen pc selber zusammenstellen lassen und weil ich zwar gerne zocke aber mich einfach nicht damit befassen wollte einen Pc aufzubauen. Jetzt haabe ich...
Grafikkarten 22. Juni 2022

Wieviel Watt für ASUS GeForce Dual RTX 3060 12GB V2 OC Edition Gaming ?

Wieviel Watt für ASUS GeForce Dual RTX 3060 12GB V2 OC Edition Gaming ?: Ja hallo ich möchte mir die 3060 12gb Graka kaufen wieviel Watt sollte mein pc haben ? https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-watt-fuer-asus-geforce-dual-rtx-3060-12gb-v2-oc-edition-gaming-
Grafikkarten 8. Juni 2022

Asus Nvidia GeForce GTX 3080 in Lenovo?

Asus Nvidia GeForce GTX 3080 in Lenovo?: Moin Ich habe vor langer Zeit einen Lenovo IdeaPad z570 gekauft. Ich möchte jetzt die Grafikkarte austauschen gegen eine Asus nvidia Geforce RTX 3080. Meine Frage: würde die Grafikkarte in...
Grafikkarten 4. Mai 2022

ASUS GeForce TUF RTX 3060 O12G-V2-GAMING Netzteil?

ASUS GeForce TUF RTX 3060 O12G-V2-GAMING Netzteil?: Hallo ich bin mir nicht sicher was für ein Netzteil ich für die grafikarte brauche kann mir vielleicht jemand helfen? Schonmal danke im voraus [ATTACH]...
Grafikkarten 4. April 2022
ASUS Geforce GT 730 4GB kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden