Wäre es möglich oder Sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei Wäre es möglich oder Sinnvoll? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey , ich hatte bezüglich der Grafikkarten eine frage aber habe mich um entschieden und wollte mehr darüber wissen. Ich besitze zurzeit die Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kaantas, 6. Februar 2023.

  1. Kaantas
    Kaantas Gast

    Hey , ich hatte bezüglich der Grafikkarten eine frage aber habe mich um entschieden und wollte mehr darüber wissen. Ich besitze zurzeit die Grafikkarte GTX 1660 Super und würde dieses mit einer RTX 3060 gerne umtauschen wäre es möglich und würdet ihr mir es empfehlen, ich habe hinzu ein Netzteil von 650 Watt, Ryzen 5 3600 und 16 GB Ram würde dieses alles mit der RTX 3060 gut kombinieren oder überhaupt funktionieren?

    ich danke im vorraus

    Mfg :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wäre es möglich oder Sinnvoll?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden