Wäre es möglich bei einem Mainboard älteren Prozessor als die 11th Generation zu benutzen,...

Diskutiere und helfe bei Wäre es möglich bei einem Mainboard älteren Prozessor als die 11th Generation zu benutzen,... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wäre es möglich bei einem Mainboard älteren Prozessor als die 11th Generation zu benutzen, obwohl da drauf steht unterstützt die 11 Generation? Ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MortalKombo, 10. Februar 2022.

  1. MortalKombo
    MortalKombo Gast

    Wäre es möglich bei einem Mainboard älteren Prozessor als die 11th Generation zu benutzen, obwohl da drauf steht unterstützt die 11 Generation? Ich habe halt eine sehr alte Cpu und ich weiß nicht welche das ist, kann man jede cpu anschließen oder wie ist das

    :)
     
    #1 MortalKombo, 10. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wäre es möglich bei einem Mainboard älteren Prozessor als die 11th Generation zu benutzen,...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden