Spiele brauchen 100% CPU?
Diskutiere und helfe bei Spiele brauchen 100% CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe ein Problem. Plötzlich brauchen meine Spiele 80% - 100% meines CPUs. Dementsprechend laufen sie sehr schlecht. Heute morgen konnte ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RealGameMaster, 27. Februar 2021.
Thema:
Spiele brauchen 100% CPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Spiele brauchen 100% CPU? - Similar Threads - Spiele 100% CPU |
Forum | Datum |
|---|---|---|
PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführenPlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen: PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen
Apple lässt das zwar grundsätzlich zu, doch nicht jede App ist offiziell freigegeben. Genau hier setzt PlayCover an.....
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 08:22 Uhr |
NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neuNVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu: NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu
Sechs Jahre ist der Start nun her, mittlerweile umfasst die Bibliothek laut Anbieter über 4.500 Spiele. Zu den neuen Titeln gehören unter anderem Styx:...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 21:22 Uhr |
GeForce NOW: Diese Spiele sind nun neu dabeiGeForce NOW: Diese Spiele sind nun neu dabei: GeForce NOW: Diese Spiele sind nun neu dabei
Acht neue Titel landen diese Woche in der Cloud. Ein Highlight dürfte für viele Kingdom Come: Deliverance sein, das über den Xbox Game Pass verfügbar...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2026 |
Nvidia treibt Neural Rendering für Spiele voran: 100 % der Pixel sollen KI-generiert werdenNvidia treibt Neural Rendering für Spiele voran: 100 % der Pixel sollen KI-generiert werden: Nvidia treibt Neural Rendering für Spiele voran: 100 % der Pixel sollen KI-generiert werden
Das Ganze steckt beim Hersteller unter dem Banner „Neural Rendering“. Dabei beschreibt man auch weitere...
|
User-Neuigkeiten | 27. August 2025 |
Spiele laggen auf PC, CPU, GPU auf 100%?Spiele laggen auf PC, CPU, GPU auf 100%?: Hallo erstmal!
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich auf meinem PC Fifa23 spiele es aufeinmal komplett laggt und meine CPU, GPU und der Vram auf 100% Auslastung ist und ich 10...
|
Grafikkarten | 5. März 2023 |
Ist es ok, wenn ich Rainbow 6 spiele, das meine GPU auf 100% ist?Ist es ok, wenn ich Rainbow 6 spiele, das meine GPU auf 100% ist?: Ich habe wollte R6 auf meinen neuen Monitor spielen als ich merkte, dass meine GPU lauter wurde. Daraufhin checkte ich den Taskmanager ab. Dieser Zeigte mit das meine Auslastung der GPU auf 100%...
|
Grafikkarten | 3. Februar 2022 |
Xbox Game Pass: Mittlerweile mehr als 100 Spiele für die Touch-Bedienung optimiertXbox Game Pass: Mittlerweile mehr als 100 Spiele für die Touch-Bedienung optimiert: Xbox Game Pass: Mittlerweile mehr als 100 Spiele für die Touch-Bedienung optimiert
Ultimate-Mitglieder können mittlerweile über 100 Spiele mit der Xbox -Touch-Steuerung spielen, darunter Spiele...
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2021 |
Meine CPU geht immer auf 100% wenn ich ein graffik Qualitätgame spiele wie z.B. Fortnite....Meine CPU geht immer auf 100% wenn ich ein graffik Qualitätgame spiele wie z.B. Fortnite....: Hey Leute
Ich habe schon das viren schutzprogramm gemacht abe alles unötige im Hintergrund oder Apps ausgemacht. Der Prozes Svchost.exe kann ich irgendwie auch nicht neu starten,...
|
Prozessoren | 13. August 2021 |
"Mehr als 100 Spiele" kommen 2021 in die Stadia"Mehr als 100 Spiele" kommen 2021 in die Stadia: Stadia rockt.
[ATTACH]
Es gibt "mehr als 100 Spiele", die 2021 ins Stadion kommen.
Nur wenige Tage nach der Ankündigung, die Entwicklung von First-Party-Spielen einzustellen, bestätigte ein...
|
Games News | 13. Februar 2021 |
Google Stadia: Mehr als 100 Spiele sollen 2021 in den Katalog aufgenommen werdenGoogle Stadia: Mehr als 100 Spiele sollen 2021 in den Katalog aufgenommen werden: Google Stadia: Mehr als 100 Spiele sollen 2021 in den Katalog aufgenommen werden
Fraglich ist es nur, von wem diese Zukunft geliefert wird. Von Google und seinem Angebot Stadia? Da zweifeln viele...
|
User-Neuigkeiten | 13. Februar 2021 |
Hilfe meine I7 9700k CPU ist auf 100 prozent ausgelastet wenn ich Fortnite spiele?Hilfe meine I7 9700k CPU ist auf 100 prozent ausgelastet wenn ich Fortnite spiele?: Hallo Gutefrage community
Specs: I7 9700k Prozzesor
Gtx 1060 6gb
Wenn ich auf low settings fortnite spiele, egal Kreativ oder Public ist meine FPS Zahl sehr tief früher hatte ich immer zwischen...
|
Prozessoren | 23. Dezember 2020 |
Microsoft stellt Xbox Game Pass vor: Im Abo Zugriff auf über 100 SpieleMicrosoft stellt Xbox Game Pass vor: Im Abo Zugriff auf über 100 Spiele: Microsoft stellt Xbox Game Pass vor: Im Abo Zugriff auf über 100 Spiele
Soll im Frühjahr an den Start gehen und im Abonnement monatlich 9,99 US-Dollar kosten. Das spricht dafür, dass in...
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2017 |
„Atari Flashback Classics“: 100 Retro-Spiele ab 31. März für PS4 und Xbox One„Atari Flashback Classics“: 100 Retro-Spiele ab 31. März für PS4 und Xbox One: „Atari Flashback Classics“: 100 Retro-Spiele ab 31. März für PS4 und Xbox One
März gleich zwei Spielesammlungen für die Konsolen Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One: Die „Atari Flashback...
|
User-Neuigkeiten | 26. Februar 2017 |