Wäre das gut?

Diskutiere und helfe bei Wäre das gut? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe gehört man benötigt keine Festplatte sondern es reicht auch eine SSD wäre so eine SSD gut meine Tätigkeiten wären Homeoffice Word,PowerPoint,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BenjaminK17, 25. Januar 2021.

  1. BenjaminK17
    BenjaminK17 Gast

    ich habe gehört man benötigt keine Festplatte sondern es reicht auch eine SSD wäre so eine SSD gut meine Tätigkeiten wären Homeoffice Word,PowerPoint, Internet und sonstige Arbeitsprogramme wäre diese ssd gut damit mein Laptop auf Windows 10 gut und schnell läuft


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 BenjaminK17, 25. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wäre das gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden